Lampenwechsel Hauptscheinwerfer
-
-
-
-
-
-
#14 Ein Dankeschön an Alle, welche mit dem notwendigen Humor, aber auch Verständnis an die Frage rangehen. Bei schlechten Licht- und Sichtverhältnissen ist es (...ohne die zierlichen Hände eines Gynäkologen zu haben ) ein Ding der Unmöglichkeit die untere Lampe zu wechseln. In stiller Hoffnung, dass keiner von uns in der Nacht eine Panne mit dem Licht hat...
Ich werde innerhalb der nächsten Tage (nachdem mein demolierter Handrücken abgeschwollen ist) nochmals einen Montageversuch bei besseren Lichtverhältnissen starten.
An alle Anderen, für die die Geschichte kein Problem darstellt...
Viel Spass beim Chips essen und Lampen wechseln!!!!
-
-
-
#16 Da bin ich dabei.
Ich will die Nummer mit den Chips sehenIch habe es beim Fernlicht von unten gemacht
und von aussen versucht zu sehen was ich mache,
also dürften die Lichtverhältnisse keine Rolle spielen
da die Sicht sehr beschränkt ist.Versucht mal die Soziusfußrastenhalter zu demontieren
dabei habe ich festgestellt das die CT nicht das beste Schraubermotorrad ist. -
-
-
#18 Zitat von rattenfrauFummeln macht ja Spass, aber ich will auch sehen, was ich anpacke... Ich bin der visuelle Typ!!!
Hallo Antje,
vielleicht hilft Dir eine Stirnlampe weiter. Gibt es in LED-Ausführung und wird wie
die "Grubenlampe" auf den Kopf gesetzt. Man hat dann beide Hände frei
zum "fummeln".
Ich habe so eine Stirnlampe immer im Mopped, weil ein notwendiger Lampenwechsel
meist in der dunklen Tageszeit vonnöten ist.
Beim Tausch der beiden originalen H7 Lampen gegen die Philips Extreme habe ich mir auch
wunde Finger geholt und es hat ein Weilchen gedauert bis der Wechsel beendet war, aber
mit Hilfe der Stirnlampe konnte ich wenigstens etwas sehen. -
-
#19 Bei mir ist der Federclip beim Aufmachen gebrochen. Hab drauf gedrückt, zum Entriegeln, Pling war er weg . und es hing nur die untere Hälfte dran. Beim FHH nachgefragt, gibt es nicht als Einzelteil, muß man die ganze Lampe bestellen (500€) . Weis vielleicht jemand, wo ich sowas einzeln bekomme?
Gruß ERGO31 -
#20 Zitat von ERGO31Bei mir ist der Federclip beim Aufmachen gebrochen. Hab drauf gedrückt, zum Entriegeln, Pling war er weg . und es hing nur die untere Hälfte dran. Beim FHH nachgefragt, gibt es nicht als Einzelteil, muß man die ganze Lampe bestellen (500€) . Weis vielleicht jemand, wo ich sowas einzeln bekomme?
Gruß ERGO31Hallo ERGO31
vielleicht hilft dir dieser Verkäufer http://stores.ebay.de/eifrotec-biketeile?_trksid=p4340.l2563
Gruß Carsten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!