Beiträge von 1988

    Also ich bin ganz zufrieden mit dem Conti Trail Attack hatte ihn letztes jahr für Skandinavien aufziehen lassen und was soll ich sagen kaum verschleiß unterwegs bemerkt.
    gut bin auch lamm fromm die schönen küsten straßen zum Nordkapp gefahren.
    erst die letzten 400km wieder in D konnte zeigte mir der reifen das 200kmh mit voll beladender Maschine seinen Tribut fordert

    Ich habe mir die Givi Touren scheibe geholt und bin mit dieser sehr zufrieden auch bei 220 km/h auf der Bahn kann man mit offenem Visier fahren,
    Insekten verirren sich zu 95% keine mehr aufs Visier und ein wenig Regenschutz hat man auch (empfand ich in Skandinavien als angenehm)
    nachteil im sommer bei 30 grad bekommt man auch kein Lüftchen mehr ab
    und in Kombination mit dem Hepco & Becker Handschutz stößt der Lenker bei Volleinschlag gegen die Scheibe
    (aber ich nehme an das würde bei anderen austausch scheiben auch passieren)
    Achso bin ca. 188 cm groß

    Ich hatte mal so eine ähnliche erfahrung aber bei mir hat sie im 6. gang ausgekuppelt und wollte nicht mehr schalten.
    war leider mitten im nirgendwo (Lappland)
    Getriebe schien sich verklemmt zu haben.
    Habe dann die maschiene bei eingeschalteter zündung und angezogener bremse durchgeschüttelt und mit dem linken fuß leicht gegen das getriebe getreten.
    siehe da sie schaltete vom 6. in den 4.gang blieb dann wieder hängen.
    Vorgang wiederholt und siehe da bis Neutral geschalten seitdem 12000km gefahren ohne probleme
    mein HH konnte auch nichts feststellen weder fehlerspeicher noch irgend welche spähne im getriebeöl


    vielleicht ist das getriebe für die geraden gänge verklemmt
    elektrisch keine fehler
    maschiene startet im 1. gang will dann schalten und stellt einen fehler fest sodass sie auskupppelt

    Irgendwo leichter öl austritt?
    Bei meiner 12000km inspektion verirrten sich auch ein paar tropfen auf dem Motorblock stank auch ziemlich und rauch zog auf
    Vielleicht auch Teer spritzer einer frisch sanierten straße .

    Halt den Prototyp eine der ersten sitzbänke die Touratech für den CT gebaut hatte und selbst getestet hat.
    für 80 euro dachte ich mir kann mann nichts falsch machen und seit 14.000km sage ich mir die sitzbank war ihr geld wert.
    Mann sieht bei meiner sitzbank halt das sie auf der unterseite leicht mit einem messer nachgearbeitet wurde und sie hat halt eine zusatz naht die später bei der serienproduktion weggelassen wurde