Ja hatte auch mit den vorderen CL Blinkern Probleme. Erst ist einer ausgefallen, der dann wieder ging. Dann sind beide ausgefallen, habe sie direkt zu Kellermann geschickt und mir vorher zwei neue gekauft. Habe das Geld erstattet bekommen. Seit dem laufen sie ohne Probleme, seit letztes Jahr. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich noch einmal mit der Warnblinkfunktion beschäftigen, die im Moment nicht funktionieren kann. Da ich bei Zündung aus, kein Strom auf den Kellermann Blinker habe. Ist aber auch nicht so schlimm, wir fahren eine Honda, die geht nicht kaputt.
Beiträge von Joerg_CT
-
-
Hallo Jörg,
ich habe genau die gleiche Zusammensetzung gekauft, bekomme sie aber nicht so richtig ans laufen.
Ich habe alle 4 Blinker über das i.NEX V8 angeschlossen und es funktioniert alles.
Rück- und Bremslicht habe ich dann direkt vor der Original Leuchte angeschlossen.
Bei mit funktioniert aber nur eine Rückleuchte dauerhaft. Die zweite leuchtet nur, wenn ich die Blinkeranlage einschalte. Schalte ich sie wieder aus, dann erlischt das Rücklicht nach 2 Sekunden wieder...
Hattest du ähnliche Probleme oder hat jemand anderes solche Probleme beim Einbau gehabt? Die Techniker von Kellermann konnten mir leider auch noch keine Lösung bieten.
Habe sogar 2 weitere Jetstream DF gekauft, um einen defekt auszuschließen. Das Problem bleibt aber bestehen.
Hat irgendjemand einen Idee?
Grüße Volker
Hast du von beiden DF die Plusgabel angeschlossen. Klimgt für mich als wenn das nicht der Fall ist, die Blinker brauchen dauer Srtom und den Lichtstrom.
Gruß Jörg
-
Hallo,
meine sind von AMAZON, gibt verschiedene Sorten. Musst du du die für Honda aussuchen, kosten 10,99 für 4 Stück.
Aharon Motorrad-LED-Blinkerhalter im 4er-Pack | Kompatibel mit Honda, M8/M10-Gewinde | Blinkerplatten | CNC Aluminium Montageplatten | Adapterplatten Motorrad-Blinkleuchten | Blinker für Motorräder
Grüße Jörg
-
Hallo zusammen,
habe meine jetzt auch auf Kellermann Jetstreams umgebaut. Vorne mit CL und hinten DF, war mit dem I.NEX V8 sehr einfach. Habe nur die 4 Blinker über das I.NEX angeschlossen und alle anderen Lichter direkt an Brems- und Standlicht. Funktioniert und bin jetzt noch etwas sichtbarer, denke ich mir. Für alle Fälle gibt es da noch drei TÜV Stecker, sollte es Probleme geben. Das hat bei mir ungefähr 2 Tage gedauert, um es Ordentlich zu verlegen.
Grüße Jörg
-
-
Hallo,
bei mir würde es vom 17.10.-20.10. 2024 klappen, wo ist egal und wenn dann zu zweit im Doppelzimmer.
Grüße Karin und Jörg
-
Ich liebe meinen CT-SC70 - DCT - Zulassung 10.2014, die 03.2019 nach dem Unfall für viel Geld wieder neu aufgebaut wurde.
Würde auch gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen, wenn ich es Zeitlich hinbekomme.
Jörg
-
Habe auch alle 4 gewechselt und sieht besser aus, ging eigentlich ganz gut und passt alles zusammen.
Gruss Jörg
-
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Anschaffung und wirst sehen das es
Allzeit gute Fahrt Gruß Jörg
-
Auch von uns viel Kraft für die Familie und seine engsten Freunde. Wir haben ihn als lustigen, fröhlichen Menschen kennengelernt und werden ihn auch so in unserer Erinnerung behalten. Haben seine Erzählungen gerne gelauscht und viel mit ihm gelacht.