Beiträge von Joerg_CT

Hallo,

meine sind von AMAZON, gibt verschiedene Sorten. Musst du du die für Honda aussuchen, kosten 10,99 für 4 Stück.

Aharon Motorrad-LED-Blinkerhalter im 4er-Pack | Kompatibel mit Honda, M8/M10-Gewinde | Blinkerplatten | CNC Aluminium Montageplatten | Adapterplatten Motorrad-Blinkleuchten | Blinker für Motorräder

Grüße Jörg

Hallo zusammen,

habe meine jetzt auch auf Kellermann Jetstreams umgebaut. Vorne mit CL und hinten DF, war mit dem I.NEX V8 sehr einfach. Habe nur die 4 Blinker über das I.NEX angeschlossen und alle anderen Lichter direkt an Brems- und Standlicht. Funktioniert und bin jetzt noch etwas sichtbarer, denke ich mir. Für alle Fälle gibt es da noch drei TÜV Stecker, sollte es Probleme geben. Das hat bei mir ungefähr 2 Tage gedauert, um es Ordentlich zu verlegen.

Grüße Jörg

Hallo zusammen,

leider sind wir zu dem Termin raus ;( , vielleicht klappt es ja 2025 ;) . Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Grüße Karin und Jörg

Ich liebe meinen CT-SC70 - DCT - Zulassung 10.2014, die 03.2019 nach dem Unfall für viel Geld wieder neu aufgebaut wurde.

Würde auch gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen, wenn ich es Zeitlich hinbekomme.

Jörg

Auch von uns viel Kraft für die Familie und seine engsten Freunde. Wir haben ihn als lustigen, fröhlichen Menschen kennengelernt und werden ihn auch so in unserer Erinnerung behalten. Haben seine Erzählungen gerne gelauscht und viel mit ihm gelacht.

Hallo Gerd und alle Mitstreiter,

Danke für die Information und freuen uns, wenn es 2023 vielleicht wieder klappt. Bis dahin bleibt alle gesund und immer positiv bleiben.

Wir wünschen Euch eine schöne Saison 2022, unfallfrei und viel Spaß.

Viele Grüße von Karin und Jörg :thumbup: