Beiträge von wieimmer
-
-
passt scho, gut! dann kan ich ja danach noch MTB fahren.
-
Alles GUT ! jetzt kommt vielleicht was zusammen aus der Region.
g. jochen
-
SERVUS ! an die Crosstourer Fahrer in Nürnberg, wir wollen am Samstag den 02.10 eine Kennenlerntour machen. Treffpunkt-Norma Parkplatz. Südwesttangente-Ausfahrt Fü-Fürberg/TSV 1860 rechts. Tour über Volkach /Hassfurt.
Grüsse JOCHEN
Abfahrt 11 Uhr
-
Das ist die Walhalla bei Regenstauf Landkreis Regensburg ! wens stimmt dan weiter .
-
ALLES WAS MIT REINEM E-ANTRIEB LÄUFT IST EINE UMWELTSÜNDE 1 RANGES die Herstellung und Entsorgung zuzüglich die Mehrkosten solcher Fortbewegung .
-
Servurst !
schön hin schön her, ich möchte gern wissen ob das ding auch das hält was es verspricht ???
wenns was bringt dann schrauben wir ( mein bruder und ich ) uns das auch dran.
ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und viele bunde ostereier : -
Hallo Karl-Heinz, Danke der Nachfrage.
Alles relativ: 4 Rippen, Brellung, Gehirnerschütterung ( war nicht viel drin ).Bin auf einer Ölspur beim Wenden umgeknallt.
Der HB Bügel hat die linke Seitenverkleidung und den Tank geschütz,Motorhalterung hat nix.
Freu mich auf gutes Wetter nach der rep.grüsse Jochen
-
Hi
ich habe IHN getestet der is gut
Jochen -
Hallo Frank,
dann gebe ich auch meinen Senf dazu. RT01 Sehr gut hattein zB beim CCT 2016 in der Eifel trauf
gefahren bei der schnellen Gruppe bei beschissenem Wetter aber !!! der Reifen war super.
ABER danach noch eine Frankreichtour von ca.3500 km mit Sozia und vollen Gebäck da war Er am Ende.
Jetzt den RA 3 trauf ohne grosse Belastung ( hält dann Logischerweise auch länger ) 6500 km und
noch für gute 3000 km Profil. noch sauber rundes Profil . Meines erachtens kann die beide Reifen NICHT
miteinander Vergleichen . RT 01 reiner Strassenreifen mit Super Fahreigenschften.
Der RA3 ist auch super aber ein Reifen der auch mal neben dem Strasse gefahren werden kann, aber nur Feldwege.
Grüsse Jochen