Sollte die Maschine von Profis geklaut werden, ist das Teil wahrscheinlich das erste was weg ist. Würde das Geld lieber in eine Teilkasko investieren (falls nicht eh schon vorhanden), dann kann sich im Fall der Fälle die Versicherung damit rumschlagen.
Beiträge von Älbler
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Plansee?
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Zitat von Euklid
Oh Bild ist zu gross, hochladen hat nicht geklappt. Um das Spiel nicht zu bremsen gebe ich einfach weiter. Es kann jeder übernehmen.
Mach dein Bild doch einfach kleiner:
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Zitat von volkeredo
Hallo zusammen,
nach knapp 3.000 km auf dem Dunlop R3 bin ich von dem Reifen begeistert. Meine Eindrücke - natürlich nur basierend auf meinem Fahrverhalten:
- hat Grip von Beginn an, benötigt keine lange Warmlaufphase
- fühlt sich stabiler und knackiger an als der MPR4, von dem ich bisher 5 Sätze hatte
- schmiert nicht bei hohen Temperaturen
- Aufstandsfläche bei großer Schräglage scheint mir größer zu sein als beim MPR4
- vermittelt mehr Rückmeldung von der Fahrbahn
- geringes Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven
- Nässeverhalten vergleichbar mit MPR4
- aktuell würde ich sagen, dass die Laufleistung über dem MPR4 liegen wird, sofern der Verschleiß linear weitergeht ...Aktuell FÜR MICH der optimale Reifen auf dem CT.
Grüße
volkeredoDeckt sich mit meinen Erfahrungen, nur bei der Laufleistung ist er, zumindest bei mir, nicht viel besser als der MPR 4. Vor allen Dingen schmiert er bei Hitze überhaupt nicht, das ist für mich am MPR 4 das Hauptmanko, auch wenn es immer gut beherrschbar ist. Hab nun noch einen Satz MPR 4 aufgezogen, der lag noch im Keller, nächstes Jahr dann aber definitv wieder der Dunlop oder, falls was neues kommt, mal das dann ausprobieren...
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Kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Runner habe. Aber als Hinweis, das steht im Handbuch, solltest du eines haben, kleinen Blick reinwerfen.
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Zitat von wg1157
Und Älbler: Und wie Du von mir weisst, gibt es Leute, die fahren Geschwindigkeiten, die haben mehr Fliegenleichen auf der Innenseite als auf der Außenseite der Scheibe! Das macht das Reinigen recht schwierig!Gruß Wolfgang
Tja Wolfgang, da sag ich immer wieder gerne: Putzt du noch , oder fährst du schon?
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Zitat von tomw
Sind die Doppel DRing Verschlüsse nicht die, die man gar nicht komplett aufdröseln muss sondern nur weit aufmacht zum ausziehen. Dann beim Anziehen nur wieder festzieht?
Wenn das so funzt wo ist dann das Gefummel?
Das kann man wohl so machen, hab ich aber auch nie geschafft, musste immer an den Schlaufen "auseinander" ziehen, damit der Dickschädel durchpasst.
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Und dann gibt es da auch noch das Sprichwort mit dem Wald...
Aber wir haben ja nicht zugehört bei eurem Telefonat, von daher, wer weiß
Manfred hat aber recht, was soll denn jemand am Telefon für Auskünfte zu einem Defekt geben ohne das Gerät gesehen zu haben, wenn nicht mal die Fachleute vor Ort es können? Ich glaube da erwartet manch einer einfach zu viel.
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Diese Freigaben werden doch gar nicht mehr benötigt, im Schein steht auch keine Reifenbindung. Es müssen lediglich die Größe, Geschwindigkeitsindex und Traglast eingehalten werden.
Schaue da seit 10 Jahren nicht mehr nach solchen Zettelchen.