Zitat von schnabelwesenAlles anzeigenFür die Strecke HH-Lörrach und zurück mit zwei Crosstourern plus Fahrer rief Urlaubsexpress Anfang Januar 752,- auf, BTE 758,-. ...Insbesondere interessiert mich, ob der Preis z. Zt. meiner Anfrage gehalten wird, wenn ich denn endlich mal die telefonische Bestätigung meiner Online-Anfrage erhalte. Denn inzwischen wird das von mir angefragte Paket bei beiden Anbietern für weit über 1.200,- angeboten.
Nun ist es also so weit. BTE ruft mich nach genau einem Monat an, um mir mitzuteilen: Man hätte mir jetzt ein verbindliches Angebot geschickt. Im Gespräch stellt sich heraus, dass dieses Angebot sich auf den aktuellen Hochsaisonpreis bezieht, also ca. 1.250,- € für zwei Moppeds mit Fahrern. Die Sachbearbeiterin wusste angeblich nix von dem Preis, der einen Monat vorher angeboten wurde, und hatte angeblich auch noch keinen vergleichbaren Fall. Nun wird das Ganze eine Ebene höher gereicht, und ich warte ab. Ich würde mich allerdings auf einen Rechtsstreit einlassen. Denn der ursprüngliche Preis wurde ja angeboten, konnte aber auf Grund der langen Bearbeitungszeiten gar nicht wirklich gebucht werden - ein fake. Schade, dass die Neuorganisation der Autoreisezüge so anfängt.
Nun bin ich gespannt, wie das ausgeht, und werde hier später das Ergebnis veröffentlichen.