Hab das mal in einer Motorradzeitung gelesen, aber weis nicht mehr genau wo das war.
Beiträge von louis
-
-
Hallo DeltaWhisky,
meine das ich da irgendwo was gelesen habe, das es etwas zum Nachrüsten gibt.
Glaube auch für Harley-Davidson und Gold Wing?
-
Versteh den Beitrag vom tourdancer nicht und frag mich was da ausgesagt wird.
Honda ist ein Japanisches Produkt und z.B. der Crosstourer wurde in Italien zusammen gebaut und die BMW GS werden zum großen Teil in Korea zusammengebaut.
Meine CBF und mein 1. (2015) Crosstourer sind ohne Probleme über 130.000 Km gelaufen und hab die noch gut verkauft und mein 2. Crosstourer (2018) hat inzwischen 95.000 km und beim Kundendienst wurden auch die Ventilen überprüft und mussten innerhalb der von Honda gegebenen Toleranzen nicht verstellt werden.
Bei der VFR sind bei einem Motorradtest (in einer Zeitung und bei YouTube) eine CT mit rund 100.000 km auseinander gebaut worden und dabei ist geprüft und kaum Verschleiß festgestellt worden.
Typische japanische ausgereifte Motortechnik, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen außer unnötiges Rumbasteln.
Inzwischen sind in China hochwertige und mit hoher Qualität, Gerätschaften/Dinge, mit dem entsprechenden Preis zu haben.
Also was sollen die unsinnigen Bemerkungen?
Übrigens das Motorrad selbst hat mit Reifenqualität nichts zu tun.
-
hab ein Tom-Tom Navi seit mehreren Jahren und keine Probleme. Bin bei jeden Wette, auch unter anderem zwei Tage im Dauerregen und auch im Winter unterwegs.
-
auch nicht besser als beim Auto
-
Hab mich ind der Marke geirrt, Habe seit etwa 2 Jahre die Philips eingebaut, Licht einfach besser.
Alte H7 raus die neue LED rein und die Einstellung etwas eingestellt fertig. ABE nach Liste für SC70 passt aber auch in die SC76.
-
-
Osram LED hatt auch ABE für SC70 und SC76
-
Zeitungswerbung
-