Beiträge von louis

Da die Werkseinstellung der Produktion "Crosstourer" eingestellt wurde heist noch lange nicht das die alten und neuen Mitglieder nur CT Fahrer sein müssen. Es sind alle ohne Markenzwang gerne Willkommen.

Grundsätzlich muss alles was sich dreht von Zeit zu Zeit geschmiert werden. Fett und Öl verharzten nach langen Standzeiten gerne mal. Und die Schmiermittel haben auch nach einiger Zeit einen Verbrauch. E-Motore sollten sowieso allgemein nach ca. 10.000 St. Betriebszeit, neu geschmiert werden.

Hab mir soeben ein Zimmerchen gesichert, dauert zwar noch eine Weile, aber ich freue mich schon darauf.

Hallo @,

bin dabei. Schaut gut aus und finde der Preis ist auch normal. Termin egal, vielleicht zum Termin für mich noch zwei Tage früher.

Eventuell bei Bedarf auch Guide.

:auto-sportbike:

Hallo Rudi,

so stimmt das nicht.

Zu viel/wenig ist immer nicht gut.

Zylinder werden dabei durch die Änderung des Querschnitts nicht richtig befüllt und auch nicht richtig entleert.

Bedeutet Leistungsverlust und erhöhten Abbrannt an den Ventilen.

Verbrannte Ventile und beschädigte Ventilsitze sind bei bei weiten teurer als das ganze neu einzustellen.

Hallo Blafry,

Code
    ich bin schon 61 Jahre alt, ich darf das sagen oder ??
    Habe dir Umbaumaßnahmen an Enduros zum Bobber gezeigt.....
    Kannst du dich erinnern ?

Na klar, man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Nein der Umbau ist mir leider entfallen. :?: :(

Hallo Blafry,

Vielleicht findest Du in der Nähe eine Unterkunft, wär doch schön wenn das klappen würde.