Grundsätzlich bin ich dafür, aber bin zwischen dem 22.9. bis 15.10. schon anderweitig verabredet in Italien und dann auf Sardinien.
Sollte das terminlich vereinbar sein bin ich gerne dabei.
Grundsätzlich bin ich dafür, aber bin zwischen dem 22.9. bis 15.10. schon anderweitig verabredet in Italien und dann auf Sardinien.
Sollte das terminlich vereinbar sein bin ich gerne dabei.
Hab die MRA mit Aufsatz und bin sehr Zufrieden.
In der hohen Stellung bei 200 km/h fahr ich auch ohne Visier und Kinnschutz (Sark Helm) ohne Probleme, bin voll Zufrieden mit der Scheibe.
Der Originale CT steht mit 93 im Schein.

Hab mir die südlichen Dolomiten in dieser Woche vorgenommen. und heute die ersten 250 km Pass rauf  und runter gegönnt. Dabei wahren Monte Grappa, Basano del Grappa, Pass Rollo und noch so 5 Pässe von denen ich nicht alle Namen kenne und auch nicht gemerkt habe. Es waren nur noch Kurven und nur noch schön.  
  
Hab meine Maschine DCT mal gewogen, Fahrbereit aufgetankt ohne Personen, knapp 295 kg, dann die leeren Koffer dazu ca. 310 kg und noch das Gepäck dazu, Je nach Beladung, etwa 350 kg.
Ob da der Hauptständer Trick mit ca. 98 kg Fahrer (448 kg) da noch so funktioniert, fraglich !
Mir ist es schon vor ca. einen Monat passiert, das so gut wie alle Mopeds auf der Strecke Elmen und und Anfahrt Hahntennjoch kontrolliert und auch zum Teil auch gemessen wurden.
Dabei haben ein paar Fahrer einen Volltreffer erwischt, soweit ich gesehen habe, durften einige nicht mehr Weiterfahren und mussten anderweitig weiterreisen.
Bei meinem Moped ist, nach sehr kostspieligen Erfahrungen, alles Original oder mit ABE und war bei der Prüfung OK.
Scheinbar musste die Kasse der Streckenkontrolldienstes aufgefüllt werden.
Meine Zeitangabe bezog sich nur auf die Verkleidung !
Solche Krachtüten sind in meiner Region unbeliebt und teilweise verboten. Und schadet nur dem Motorrad-Image und führt nur zu Streckensperrungen.
Alles anzeigenTja man kommt halt schlecht drann an die Ventile,ausserdem muss die Verkleidung runter kostet auch ca 2 Std und muss bezahlt werden ,bei meiner Kawasaki hat der Händler gesagt bau die Verkleidung selbst ab ,stelle sie auf den Hänger und bringe sie mir ,und schon hat sich der Preis von der Inspektion halbiert.das wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben,jeder Handgriff beim freundlichen Kostet.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch
hab die Verkleidung mehrfach abgebaut und nie mehr als 30 min gebraucht, selbst mit Sturzbügel und Unterbodenschutz.
Die Aussage 2 Std. dürfte auf keine Ahnung hinweisen.
 
		