Vor 2 Reifenwechsel (Michelin Anakee) hab ich es so erwischt das ich tatsächlich kein Gewicht vorne gebraucht habe. Ist aber reiner Zufall, sonst musste ich Gewichte bis zu 40 Gramm ankleben.
Beiträge von louis
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Montier und Wuchte die Motorradreifen seit Jahren selber und benötige unterschiedlich zwischen 0 und 40 gr. Gewicht. Habe weder Rütteln noch Schütteln oder Unruhe bei jeder Geschwindigkeit (0 - 210 km/h). Überprüfe auch bei jedem R.-Wechsel die Speichen und hatte nun nach ca. 200000 km noch nie ein Problem.
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Wünsch Dir alles Gute zu Deinen weiteren Weg und Deiner Zukunft.
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Mehr als 10.9 -er Schrauben würde ich nicht in diesem Fall nicht nehmen denn die haben auch keine andere Haltbarkeit beim lose werden sondern sind härter und können daher eher brechen. Um das lösen abzuschaffen würde ich Schraubenfest mit selbst sichernde Muttern verwenden und diese können zumindest nicht verloren gehen.
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Man sollte immer wieder, möglichst alle, Schrauben auf festen Sitz Prüfen.
Habe schon manche lose Schraube, auch nach dem KD festgestellt und auch schon defekte Gewinde durch die unsachgemäße Benutzung der Akkuschrauber reparieren bzw. ersetzen müssen.
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Hallo,
wenn man einen Drehmomentschlüßel bedienen kann und rechts und links einer Schraube versteht, ist das Bremsbeläge wechselt wirklich ein Kleinigkeit.
Das einzige Wichtige nach der Montage durch den Fußbremshebel oder/und Handbremshebel durch mehrfachen betätigen die Bremsbeläge wieder anlegen.
Da gibt es auch bei Tante Louis ein Video und sollte eigentlich kein Problem darstellen.
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Grundsätzlich bin ich dafür, aber bin zwischen dem 22.9. bis 15.10. schon anderweitig verabredet in Italien und dann auf Sardinien.
Sollte das terminlich vereinbar sein bin ich gerne dabei.
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Hab die MRA mit Aufsatz und bin sehr Zufrieden.
In der hohen Stellung bei 200 km/h fahr ich auch ohne Visier und Kinnschutz (Sark Helm) ohne Probleme, bin voll Zufrieden mit der Scheibe.
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Der Originale CT steht mit 93 im Schein.