Lust auf ein Treffen im Herbst ?

  • #1

    Hallo Forumsmitglieder,

    da ja dieses Jahr das CTT aus bekannten Gründen nicht statt gefunden hat :angry-screaming: würde ich gerne wissen ob sich hier genügend Leute finden die Lust auf ein ,,kleines"Treffen im September oder Oktober haben :?: Bitte Rückmeldung hier im Forum,wer Interesse hat,ob jemand Vorschläge hat wo und wann.Schön wäre eine Anreise am Donnerstag,dann am Freitag und Samstag eine Tour und am Sonntag Abreise.

    Euch allen noch viele schöne Touren :thumbup:

    Natürlich nicht nur aus NRW,alle sind willkommen :romance-grouphug:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #2

    Ja, da wäre ich gerne dabei! Da ich allerdings aus dem Wilden Südosten (Wien) komme, würde ich es weiter südlich (Bayern, Tirol, ev. Sachsen) bevorzugen, sonst wären Hin- und Rückreise zu lang.


    LG, DW

  • #5

    Grundsätzlich bin ich dafür, aber bin zwischen dem 22.9. bis 15.10. schon anderweitig verabredet in Italien und dann auf Sardinien.

    Sollte das terminlich vereinbar sein bin ich gerne dabei.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #7

    Wenn es zeitlich und örtlich paßt, bin ich dabei.

    Bei mir könnten es gerne Mosel, Eifel, BeNeLux, Sauerland sein.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #9

    Hi Wolle,


    ich kann mir das auch gut vorstellen, müsste KW 37 oder aber die zweite Hälfte vom Oktober sein. Wo wäre mir wurscht, Haupsache von Rhein-Main in einem Tag zu erreichen.


    LG Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #10

    Ich werde mal schauen wie viel sich bis Ende August gemeldet haben,dann kann man ja abschätzen wieviel Interesse haben ;) Euch allen ein schönes Wochenende :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!