Lust auf ein Treffen im Herbst ?

  • #12

    Hallo zusammen,

    da sich das Interesse in Grenzen hält bzw.so gut wie nicht vorhanden ist (ca. 1/2 Dutzend hat sich gemeldet ) werde ich da erstmal nichts weiter planen ;( sollte sich doch noch unerwartet eine Flut von Interessenten melden :D werde ich das Thema nochmal angehen.

    Ansonsten gerne im Frühjahr 2023 ein schönes Treffen :romance-grouphug:

    Euch allen weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren und bleibt bitte gesund :!:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!