Lust auf ein Treffen im Herbst ?

  • #12

    Hallo zusammen,

    da sich das Interesse in Grenzen hält bzw.so gut wie nicht vorhanden ist (ca. 1/2 Dutzend hat sich gemeldet ) werde ich da erstmal nichts weiter planen ;( sollte sich doch noch unerwartet eine Flut von Interessenten melden :D werde ich das Thema nochmal angehen.

    Ansonsten gerne im Frühjahr 2023 ein schönes Treffen :romance-grouphug:

    Euch allen weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren und bleibt bitte gesund :!:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #13

    Dann wie gewünscht ;)

    Hier die ,,neue alte"Nachricht zu einem Treffen.Damals hatten sich leider nicht genügend Teilnehmer gemeldet :(

    Bitte Rückmeldung wer Interesse hat,wo und an welchem Datum es passt.

    Ich werde bis Ende Juli sehen wieviel Interesse besteht,wo es stattfinden soll und dann versuchen eine Unterkunft zu besorgen.

    Und natürlich dürfen auch Umsteiger,egal ob zur AT oder gar Markenwechsel,teilnehmen.

    Hier Vorschläge von mir bez.Datum:

    12.09.-15.09. / 29.09.-01.10. / 03.10.-06.10. oder 17.10.-20.10.

    Wo,Vorschläge gerne einstellen.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #17

    Da ich noch gar nicht weiß wieviel Lust haben daran teilzunehmen weiss ich noch gar nicht wo ich was buchen soll.Ich warte noch bis Ende Juli,dann werde ich sehen was und wo frei ist.Sollte zelten erlaubt sein werde ich es berichten.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #18

    Da ich als Allein-stehender Rentner zeitlich unabhängig bin und Sauerland oder Eifel, oder auch wo anders, passt bin ich gerne dabei.

    12.09.-20.10. Richte mich gerne an den Allgemein gewünschten Zeitplan.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #20

    12.-15.09 oder 07.-20.10 wären bei mir möglich, Ziele in der Reihenfolge wie von Kallebadscher vorgeschlagen ;)


    LG Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!