ACHTUNG CTT2021 - es kommt mal wieder anders als geplant....

  • #21

    Nachdem ich bereits zwei zustimmende "Daumen nach oben" ausgelöst habe, frage ich einmal ganz konkret:


    Wer wäre bei einem CTT in der Zeit vom 18. bis zum 21. Mai dabei? Treffpunkt könnte z. B. am Hallstätter See sein, und entweder machen wir eine kleine Tour daraus, oder wir fahren vom Treffpunkt aus Tagestouren, die immer wieder dorthin zurückkommen.


    Quartiere könnten schon schwierig sein, aber das kann ich erst abschätzen, wenn ich über die Teilnehmerzahl Bescheid weiß. Im schlechtesten Fall müssten wir auf ein anderes Wochenende ausweichen, was dann aber mehr Urlaubstage erfordern würde.

  • #22

    DeltaWhisky,

    schön das du dich bereit erklärst sowas zu stemmen.

    Österreich ist mir allerdings zu weit ;( und mit dem Datum komme ich auch nicht hin X/ ich drücke dir die Daumen das sich genug melden,so daß sich der Aufwand auch lohnt :auto-dirtbike:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #23

    Hallo DeltaWisky,

    toll das Du Dich darum kümmern willst.

    Leider kann ich an dem Wochenende nicht, da wir in der 20. und 21. KW 2023 Urlaub gebucht haben.

    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #24

    Und da hast Du es lieber DeltaWhisky

    Veranstalter zu sein ist - bei allem Wohlwollen - halt eine menge Arbeit mit vielen Veränderungen und Umbuchungen und Verhandlungen und ...


    Ich habe im Raume Schwarzwald/Glottertal einige Veranstaltungen miterlebt. Alles SUPER bis 2 Wochen davor und wenn es DANN noch regnet ... so viele Notfälle als Grund für Absage gab es höchstens beim Feldzug von Julius Cäsar!

    Zum Rechtlichen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Veranstalter
    Bei einem Hotel einen Freundschaftsdeal aushandeln und sonst soll wirklich jeder vor Ort selber zahlen ... wenn er/sie denn da ist. Ich verüble es mittlerweile KEINEM Restaurant mehr der sagt: Clubtarif gilt für 20 oder mehr Essen und die werden bezahlt. Egal wer tatsächlich zu Tisch sitzt. Alle sonst sind normale Gäste.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #25

    Danke für den Link zu Wikipedia. Dort geht es um deutsches Recht und den gewerblichen Veranstalter. Ist Beides für mich nicht relevant.

    Das wäre sowieso meine Herangehensweise, bis dahin, dass jeder seine Zimmer selbst bucht.

  • #26

    Aber JA doch DeltaWhisky
    Wir sind uns da ganz einig.
    Keinen Dunst in welchem Rahmen es stattfinden soll. Habe wie gesagt einen Kontakt zu einem Hotel "Schwarzmatt" in Badenweiler und sonst ein kleines Register an Veranstaltungsorte. Aber eben nur sehr weit Süden oder hoch im Norden. Oder Frankreich.
    In Deutschland gibt es aber sooooooooooo viele fantastische Gebiete ... mache mir da keine Sorgen!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #27

    Hallo zusammen,


    zunächst möchte ich eure Aufmerksamkeit auf diesen Thread lenken

    hier hatte der Organisator der bisherigen Treffen Black Joker ein neues

    Treffen für dieses Jahr angekündigt.

    Black Joker Gerd hatte ja in der letzten Zeit, wie man seinen Posts entnehmen

    kann, gesundheitliche und private Probleme und mußte dann Ende letzten Jahres

    noch den Tod seines Bruders verkraften. Er war zuletzt am 22.12.2022 hier aktiv.

    Ob er noch einmal die Energie und das Interesse aufbringt, ein Treffen anzuschie-

    ben? Ich wünsche es ihm von Herzen, aber ich glaube nicht daran.

    Wenn ich mir die Teilnehmerliste des letzten Treffens 2020 ansehe und den On-

    linestatus der Teilnehmer, da gibt es doch einige, die seit Jahren nicht mehr im

    Forum aktiv waren.

    Corona und zwei Jahre ohne Treffen war hier sicher eine Trennlinie, man fährt

    keinen CT oder CR mehr, hat daher auch kein Interesse am Forum mehr, da mag

    es vielfältige Gründe geben. Sicher auch die Tatsache, daß beide Modelle seit 2019

    nicht mehr gebaut werden und die Aktivität im Forum dementsprechend nachge-

    lassen hat.

    Es geht also nicht nur darum, ob sich jemand findet, der sich den Streß einer

    Organisation antut, sondern auch darum, ob wirklich noch ein Interesse im Forum

    an einem Treffen besteht.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht den Miesepeter spielen, ich

    versuche daß nur realistisch zu sehen. Und wenn es dazu kommen sollte, dann

    wäre ich auch dabei.

  • #28

    Lieber Schwarzwaldelch


    Vielen Dank für diese Worte!


    Und wer den Stress nicht von sonst woher kennt soll sich meinetwegen jetzt hinstellen und sagen: JA ICH WILL!


    Der Spruch bringt - wie man hört und was man dafür tut - nicht nur Negatives.


    Oder möge (zunächst) für immer schweigen ...

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #29

    Hallo zusammen,


    ich wäre normalerweise wieder dabei, wenn ein Treffen stattfindet. War in den letzten Jahren immer dabei! Da wäre mir auch die Entfernung zum Treffpunkt egal!

    Nur ist der Termin leider schon anderweitig verplant! Ist etwas kurzfristig! :rolleyes:


    Darüber hinaus möchte ich noch sagen, daß ich ( und bestimmt auch einige Andere ) hier jede Woche im Forum anwesend bin, aber meistens nur mitlese.

    Da ich zu den meisten aktuellen Themen keinen sinnvollen Beitrag leisten kann, melde ich mich allerdings nur selten zu Wort...

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #30

    Hallo Alle,

    bin auch gerne bereit mal wieder mit den lieben Bekannten so ein paar Runden zu drehen und Reihe mich gerne zur Runde, der Vorschlag von DeltaWhisky, einreihen.

    Alls Rentner lässt sich bei zeitiger Absprache jederzeit das Treffen wahr zu nehmen.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!