Für mich hört sich das gerade an, als ob der FHH selbst nur eine Vermutung hat, sonst würde sie ja wieder laufen!!!
Was will er denn jetzt machen?
LG Klaus
Für mich hört sich das gerade an, als ob der FHH selbst nur eine Vermutung hat, sonst würde sie ja wieder laufen!!!
Was will er denn jetzt machen?
LG Klaus
Zitat von ThomasAlles anzeigenHeute mit einigen anderen Fahrern unterwegs (Bergisches Land). Ob nun 1100 Kawa, 800 BMW, oder 600 Kawa und ok..Susi Intruder. Keiner hatte die Möglichkeit mich auf meinem CT mit PST II einzufangen.
Was ja nicht unbedingt an dem Reifen liegen muss!!!
Trotzdem: Ich werde den PST II morgen auch ordern. Ich will nicht hoffen, das mein Schrauber mich doch wieder zum Metzeler Roadtec 01 überreden möchte. Mein MPR 4T hat auch nur 6200 KM (5000KM beim Vorbesitzer, von mir mit 2,8mm Restprofil übernommen und nur 1200 KM (Restprofil 1,8mm)) gehalten.
Der PST II ist ja laut Test "Motorrad" auf 1200 GS der absolute TOP-Reifen!!
LG Klaus
Auch wenn ich den Tipp mit G. Thurn gegeben habe.
Zu deinem Post sage ich nur
Gruß
Klaus
Sodele,
ich bin heute noch mal ausgiebig zum Testen unterwegs gewesen (300 KM).
Zwischenzeitlich bin ich auch schon mal ohne Scheibe gefahren, da hört man aufgrund der extremen Windgeräusche aber überhaupt nichts, außer Wind.
Es scheint aber so, als ob es tatsächlich von der Scheibe kommt (Givi-Airflow).
Der hohe Ton kommt jetzt mal, manchmal ist es weg.
Schiebe ich jedoch über die Scheinwerferverkleidung und unter die die untere Scheibe meine Hand hinein, ist das Geräusch weg.
Nehme ich sie wieder raus, ist das Geräusch wieder.
Ich werde dort jetzt noch mal etwas mit Schaumstoff ausprobieren, um auch ganz sicher zu gehen.
Es geht mir ja hauptsächlich darum, einen technischen Defekt auszuschließen!!!
Er werde das Ergebnis berichten!
LG Klaus
P.S.: Wollte mir dort noch den Edmeier!?! Navihalter anbauen. Mal sehen was das alles bringt!
Ich habe ein sogenanntes Bremsscheibenschloss mit Alarmfunktion und zwar das ABUS RS 2??? (das rote von Tante L).
Haben es auf der diesjährigen Tour in Oberhof hinter unserem Hotel um 21:30 Uhr mal ausprobiert.
Multistrada mit Alarmanlage und Ortungsapp.
Und meine "Bremsscheibenalarmanlage"
E S H A T S I CH K E I N E S . . D A R U M G E K Ü M M E R T!!!
Weder bei der Multistrada (und die hat einen Lärm gemacht) noch bei meiner "Bremsscheibenalarmanlage"
Mein Kumpel hat so eine Ortungsapp für seine Multi. Alles original Ducati. Die hat neu irgendetwas um die 28 Tsd € gekostet.
Was meint er: "Wenn weg, dann weg, mein Versicherungsfut..... sagt, Orte das Dingen ja nicht mit deiner App, macht nur Versicherungsärger!
Mach Teilkasko und Schluß."
Er hat nur Haftpflicht gemacht.
Wenn die Richtigen kommen und einen Kran-LKW dabei haben, dann sind 50 Moppeds innerhalb von max. 5 Minuten weg.
Und keinen interessiert das Gejaule der Alarmanlagen!
Nimm ne dicke Kette und mach sie an irgendetwas fest ( wenn Du Pech hast, ist am nächsten Morgen nur noch das Rad da) oder lass es ganz.
Alles eine "Glaubensfrage", wie beim ÖL!!!
LG
Klaus
Ist erledigt,
mit Demontage des Motorschutzbügels (echt easy) ging die Sache wesentlich bequemer.
OP Kühlerlüfter ist somit erfolgreich beendet!!!
1. Baustelle weg
LG Klaus
Hallo zusammen und Danke für die schnellen Tipps,
@ Manfred:
Bekomme den link leider nicht auf!
@ Mario:
Ja, genau die Schraube meine ich. Ich habe dort max. 1 cm (eher weiniger) Platz zwischen Bügel und Schraube!
Es soll sich ja lt. Verkäufer (Hondahändler) um den Hondabügel handeln.
ABER: Was passiert wenn ich die Schrauben komplett entferne? Sind das nicht Schrauben, die den Motor am Rahmen halten?
Ich habe ansonsten kein Problem damit, den auch den Motorschutzbügel zu entfernen.
Sind nur 4 Schrauben mehr.
LG
Klaus
Hallo zusammen,
muss morgen meine Seitenverkleidung mal abnehmen um mir meinen Kühler etwas genauer anzusehen (rechter Lüfter schleift am Kühler).
Jetzt sitzt die hintere/äußere Schraube der Seitenverkleidung (links) aber direkt hinter dem Motorschutzbügel, so das ich wegen dieser Schraube den Motorschutzbügel abnehmen muss.
lt. Verkäufer handelt es sich um den Honda-Schutzbügel.
Muss ich beim Abbau / Lösen der Schrauben des Schutzbügel`s etwas besonderes beachten???
Ich habe bereits das Werkstatthandbuch, aber steht vom Motorschutzbügel nix drin.
Lg Klaus
Mach sie bitte wieder hübsch!!!
Bau den "Schnabel" Bitte Bitte wieder dran!!!