T'schuldigung!.....aber ich versteh's nicht.
Beiträge von Santa
-
-
Für alle die Dieter Hildebrandt gerne wieder
auf dem Bildschirm sehen möchten. -
Ich wünsch dir
dann feier mal schön!!!
-
Fotografieren und Poker.
-
Es ist immer wieder erstaunlich was der Mensch erfindet um dem Mensch zu schaden!
http://www.youtube.com/watch?v=D461FEZ-3P0 -
Um kein neues Thema aufzumachen frage ich hier
mal nach Neuigkeiten zu den Givi Trekker Outback.
Vielleicht kann Pitterl ja was neues berichten. -
Zitat von Berliner_58
Schauen wir mal was noch so alles kommt...Ich will hoffen jede Menge!!
Hoffentlich ist auch viel schräges dabei. Vielfalt tut gut!!Zitat von Berliner_58
PS: ich finds gut dass es Leute gibt denen so etwas gefällt, wie sollten auch sonst die Hersteller solches Zeugs verkaufen?Wenn ein Hersteller etwas auf den Markt bringt das nicht dem Mainstream entspricht frage ich mich erst einmal "Warum"?
Ich habe ein wenig nachgedacht und mir gesagt: "Die Herren konnten ihr Konzept mit einem anderen Disign nicht umsetzen."
2.Frage: Ist das Konzept gut?
________Ich habe viele Fahrer verschiedener Motoradmarken mit angebauter Airflow befragt. Alle (keine Ausnahme!) waren mehr als
________zufrieden. Selber habe ich die Scheibe auf einer GS Probe gefahren: Schutz=1A+Konzept hat mich überzeugt.
Ich finds gut, dass es Leute gibt denen Funktion nicht so wichtig ist. Wie sollten die blonden Hersteller ihr Zeugs sonst loswerden?
-
Meine Airflow ist heute angekommen und ich hab sie sofort ans Moped getackert.
Passt sehr gut zur CT. Ich Habe noch nie einen schöneren Windschutz besessen.
-
-
Zitat von DirkKn
Oder aber eben weil man sparen will hat man ein Zweitmotorrad: der SH kostet mich 20Ct/km (incl. Wertverlust), mein Auto würde mich ca. 65Ct/km kosten. Macht bei mir pro Jahr mehr als 6000€ Ersparnis oder anders ausgedrückt: ich hole die Anschaffung des 300'ers bereits im ersten Jahr wieder rein.Gruß
DirkImteressante Rechnung.
Wenn du mit dem SH fährst, stehen die anderen Fahrzeuge in der Garage.
Die Zeit vergeht und der Wertverlust schreitet fort. Hast du den Wertverlust mit berechnet?