Beiträge von Santa


    Ich will hoffen jede Menge!! :clap:
    Hoffentlich ist auch viel schräges dabei. Vielfalt tut gut!! 8-)




    Wenn ein Hersteller etwas auf den Markt bringt das nicht dem Mainstream entspricht frage ich mich erst einmal "Warum"? :think:
    Ich habe ein wenig nachgedacht und mir gesagt: "Die Herren konnten ihr Konzept mit einem anderen Disign nicht umsetzen." :naughty:
    2.Frage: Ist das Konzept gut?
    ________Ich habe viele Fahrer verschiedener Motoradmarken mit angebauter Airflow befragt. Alle (keine Ausnahme!) waren mehr als
    ________zufrieden. Selber habe ich die Scheibe auf einer GS Probe gefahren: Schutz=1A+


    Konzept hat mich überzeugt. :clap:


    Ich finds gut, dass es Leute gibt denen Funktion nicht so wichtig ist. Wie sollten die blonden Hersteller ihr Zeugs sonst loswerden? :P

    Meine Airflow ist heute angekommen und ich hab sie sofort ans Moped getackert. 8-)


    Passt sehr gut zur CT. Ich Habe noch nie einen schöneren Windschutz besessen. :P 8-)


    Ja, stimmt!
    Die ist wirklich hässlich.
    Wer denkt sich nur so ein Design aus? :hand:


    Hab mir gestern auch eine bestellt. :whistle:



    Imteressante Rechnung.
    Wenn du mit dem SH fährst, stehen die anderen Fahrzeuge in der Garage.
    Die Zeit vergeht und der Wertverlust schreitet fort. Hast du den Wertverlust mit berechnet? 8-)