Andere Hobbys

  • #1

    Hallo an Alle, da das Wetter ja nicht gerade zum Motorrad fahren taugt, bleibt ja vielleicht etwas Zeit für ein anderes Hobby. Also starte ich mal ein Posting dazu.


    Meine Frage an euch lautet also: Welche Hobbys habt ihr denn so, wenn ihr nicht gerade mit dem Bike unterwegs seid???


    Da ich diese Frage ja stelle, fange ich auch an.
    Aaaalso da wäre noch das Fotografieren, welches in den letzten Monaten etwas kurz gekommen ist. Des weiteren bin ich noch mit dem Modellbau --RC-Panzer im Maßstab 1:16-- beschäftigt. Mit einigen Gleichgesinnten bauen wir gerade ein Panzergelände in Solingen auf. Dort drehe ich dann auch kleine Videos von den Treffen. Wie diese z.B. http://www.youtube.com/watch?v…YCMg&index=7&feature=plcp
    Gute Filme sehe ich mir auch gerne an und habe mir daher eine schon ordentliche Sammlung an DVD/Blu-ray-Filmen zugelegt. Der PC gehört natürlich auch zu den viel benutzten Dingen. Neben Foren zum Thema Motorrad und Modellbau u.s.w. spiele ich auch gerne Spiele am PC.


    Das sind die wichtigsten Sachen die ich so mache. Nun seid ihr an der Reihe.


    Gruß PeTze

  • #3

    Moin,


    also neben Motorradfahren sind meine Hobbys,mein Labrador und der Terrier meiner Freundin :-),
    AIKIDO,Gitarre spielen und ich schaue sehr gerne Fussball am Wochenende (Liga Total).


    Im Moment hat sogar Motorrad vorrang,da ich mir eine CT zusammenstelle :-).


    Gruss
    Guido

  • #4

    Motorradfahren geht weiter solange es nicht schneit, aber nur um zur arbeit zu fahren, täglich 120 km. Tauchen ist auch noch ein hobby, auch nicht gerade eine beschäftigiung für den winter, aber trotzdem die kälte tauche ich (Mit Trockenanzug natürlich)!

  • #5

    Bei mir sinds ebenfalls Fotos, seit Jahren. Hab auch ein kleines Studio mit Blitzzeugs und so. Dann Reisen, natürlich heute wieder mit dem Motorrad but lange Zeit mit Familie und Wohnmobil. Dann Essen, Kochen ... PC, Arbeit, Schrauben am Motorrad .....


    @PeTze interessant die RC Panzer würde mich auch mal interessieren zuzuschauen, da gibt es ja sicher irgendwelche Treffen. Ich war jahrelang begeisterter RC ModellHelikopter fan. Das Hobby musste dann für neues weichen ;)

  • #6

    Ich tue mir ja selbst leid:
    Es bleibt keine Zeit für weitere Hobbies -
    - außer mal hier im Forum zu stöbern..
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #7

    Ich bin noch im Schützenverein (Großkaliber, IPSC) und ehrenamtlicher Zoobegleiter im Zoo Stuttgart (Infomobile und Führungen).
    Dann sammle ich noch Handys zur Rettung der letzten Berggorillas im Congo.http://www.gorilla-handy.de
    Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen 30 Vogelspinnen und meinen Piranhas, zusätzlich betreibe ich das größte deutschsprachige Piranha-Forum.


    Es wird eigentlich nie langweilig. :dance:

    [album]672[/album]

  • #8

    Das war ein schönes Hobby :crying-blue:



    [album]555[/album]

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #9


    So was hatte ich auch mal, nur eine Nummer kleiner für wunderschöne Kroatienurlaube.
    Ist dann dem Hobby Moppedfahren zum Opfer gefallen.
    Ansonsten:

  • #10

    Hallo CT'ler,


    nach längerer Forumsabstinenz wegen massiver Arbeitsauslastung, melde ich mich zurück :dance:
    Damit es in der Winterzeit nicht langweilig wird :mrgreen: , habe ich gleich zwei neue Hobbys, die gepflegt werden wollen. :roll:


    Bei dieser Gelegenheit gleich einen Gruß in die Nachbarschaft, an den Namenskollegen! Leider hat es mit der gemeinsamen Ausfahrt dieses Jahr nicht mehr geklappt, aber vielleicht schaffen wir es wenigstens auf a Haferl Kaffee (Für nicht Bayern... Haferl = Große Tasse :shifty: )


    Schon mal Frohe Festtage und einen Guten Rutsch Richtung 2013 und falls die Welt am 21.12.2012 untergeht, treffen wir uns alle auf Wolke 7 und drehen dort eine Runde ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!