GIVI Kofferträger und Koffer

  • #41

    Hallo CT !
    Ich bin begeistert von den vielen, hilfreichen Informationen.


    Fragen zu den GIVI "Trekker":
    - Hat der Sozius genügent Platz für die Änderung der Fußstellung auf den Rasten ?
    - Hat der Sozius genügent Platz zum anlehnen nach hinten vor dem Topcas mit Rückenpolster ?

  • #44


    Kann ich nur bestätigen mehr Platz als bei den ORIGINAL Koffern


    Anbei nochmal die Heckansicht mit 2xTrekker 46 und 1x Trekker52

  • #45

    Hallo zusammen,
    heute sind endlich die Träger für meine Koffer Givi V35 angekommen. Infolge der recht rudimentären Montageanleitung erfolgte der Anbau eher instinktiv. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #47

    [attachment=0]2012-08-18-098 (640x480).jpg[/attachment]


    Sorry, aber auf diesem Bild sieht unser armer CT (mit seinem 150er Hinterreifen) unter dem riesengrossen Topcase, wie ein winziger 50-er Moped aus.


    Optisch ist es für mich schon etwas unharmonisch, kopflastig, allein schon wegen dieses Gefühl würde ich nur sehr vorsichtig mit dem riesen Koffer in die Kurve fahren wollen.


    Oder bleibt noch ein bisschen Fahrspass übrig, wen man diese Koffer wirklich voll lädt.

    Bilder

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #48

    Ich hab 4'000 km mit vollbeladenen 45l Koffern inkl. Topcase und Sozia hinter mir.
    Kein Problem und Spass pur !
    Einzig nachher musste ich mich wieder umgewöhnen, hat mich zwei längere Fahrten gekostet ;)


    Gruss
    Bernie

  • #49

    Um kein neues Thema aufzumachen frage ich hier
    mal nach Neuigkeiten zu den Givi Trekker Outback. 8-)
    Vielleicht kann Pitterl ja was neues berichten.

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #50

    Hallo Santa,


    nachdem ich meine Trekker 46 zurückgegeben habe (w/Undichtigkeit) wollte ich gegen die Outback tauschen.
    Aussage Givi an meinen Händler lieferbar nicht vor MITTE 2013.


    Ggf weis Pitterl was ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!