Beiträge von maaszi

    Hallo liebe Fans des Crosstourers.

    Die Winterzeit wird ja im allgemeinen dazu genutzt , um Wartungs- und Pflegearbeiten am Motorrad durchzuführen. Ich habe mir jedoch etwas anderes gegönnt….

    Da ich den Crossi ja erst im April 2021 bekommen habe und die Sitzbank von baehr etwas weich fand, habe ich mir im September eine Sitzbank von Corbin über den Deutschlandvertreter bestellt.

    Nach nur vier Monaten Wartezeit wurde sie mir heute geliefert.

    Und was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert von der sehr guten Qualität. Sie sitzt etwas straff in der Halterung aber das stört nicht.

    Da ich auf zwei vorherigen Motorrädern schon eine Corbinbank hatte und ebenfalls sehr zufrieden damit war, biss ich in den sauren Apfel und bestellte sie mir kurzerhand.

    Den Preis wollt ihr nicht wissen, aber ich bin überzeugter Fan von Corbin und behaupte mal, das richtige getan zu haben.

    Es ist allerdings die Sparvariante ohne Sitzheizung. Eine solche hatte ich auf meiner Pan-European, hab sie aber nur benutzt.

    Jetzt warte ich auf besseres Wetter und dass die Blümchen wieder wachsen. Dann gehts auf zur Testfahrt.

    Crossi ist glücklich und maaszi auch 😎😎😎😎

    Äh.... würde deine neue Maschine vorne auch tiefergelegt? Oder nur hinten?

    Ich frage für einen Freind 😬😬😬

    Hallo Leute, ich hab den Spritzschutz von Mc.Mördock abgekauft.

    Sieht qualitativ sehr hochwertig und massiv aus und fühlt sich auch so an.

    Ich freue mich schon aufs Montieren und Ausprobieren...

    Bin schon sehr auf die Ergebnisse der Probefahrt gespannt...:bike6::bike6::bike6:

    Hallöchen nochmal.

    Ich hatte schon mal angefragt, wo man solche Spritzschutzteile erwerben kann und es kamen auch gute Tipps.

    Leider führten sie nicht zum Erfolg u d ich suche immer noch so ein Teil.

    Hat jemand ne Idee für mich, wo es (möglichst innerhalb der EU) solch einen Spritzschutz für den CT gibt?

    Wolle, dass du vor lauter Motorradfahren noch zum Wandern kommst… Respekt 😎😎😎😎