Wunsche viel spass mit crossi!!!!
👍💪
Wunsche viel spass mit crossi!!!!
👍💪
Ja das ist einfach fahler konstruktion! Ich hatte gluck das niks schlimmer passierte! Crossi fiel wie eine Guillotine auf die rechte Seite!! Solche Teile sollten original gekauft werden.
Ich hatte Motea Hauptstander das gebrochen ging und nur gluck hat gebract das kein von meine Kindern in der nache waren!!! Habe mich ein orginal gekauft und fur mich ist es leichter Crossi auf zu stellen. Von konstruktion ist orginal starker gemacht!!!
100% besser!!! Motea👎
Ich habe SC76 und habe schon lange diese Windabweser! Ich hatte viel Wind im bereich Bauch und Hüften!! Das ist nach dem viel besser geworden!! Es gibts model fur SC70 und SC76! Installation ist sehr einfach!!
Versuch so, es funktioniert sehr gut!!! AliExpres Gerat, ca 15eur!!
Alles anzeigenHallo Max2007
Die beiden Bände habe ich!!!
Ausgabe vom Dezember 2011
Ich habe manual von SC70 aber SC76 ist unterschiedlich in dem Bereich Tacho! Ma gut diese Tema ist uber bremsen, so ich mochte nicht weiter mit Tacho!!
Danke! 👍😃
Alles anzeigenAloha zusammen….
Ich habe im Winter 2019 die kompletten Original Gummibremsleitungen gegen Spiegler Stahlflexleitungen getauscht!!
Mir aber auch ein Original Werkstattbuch von Honda besorgt. Damit geht alles easy und ist sehr gut beschrieben!!!
In den Werkstätten wird damit auch „gearbeitet“!!!
Moped bremst tipptopp…
Hallo! Has du Honda Werkstattbuch von 2016+ model!? Ich muss zum Tacho kommen, so es were ein par Fotos wilkomen!!!
Alles anzeigenHallo,
anbei noch ein Video bezüglich Bremsflüssigkeit wechseln. Das würde ich mir nicht zutrauen.
https://m.youtube.com/watch?v=a4YjuXjLpEY
LG
joemec
Das funktioniert 100%, das ist mein Video!! Das Gerat hat mich 12 eur auf ali express gekosted!! 😃💪
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ich sehe auf dem Bild diesen zusätzlichen Schutz, lohnt sich soetwas? Hat das Vorteile im Regen? Ist der Windschutz spürbar besser?
Gruß Tom
Ich hatte viel Wind stromung um die Huften und untere Bauch bereich. Das ist mir unangenehm gewesen bisonder beim kaltes Wetter! Jetz ist das viel besser und ich kann Reiffendruckgerat auf haben😃!
Ich habe dieses System von AliExpres und es funktioniert gut! Ca 50eur!! Ich bin zufrieden!