@BikerRacer: konnte das während der Fahrt nicht feststellen.
Hast du überall die Gummi-Unterlegscheiben drunter gemacht?
Schon mal mit Navihalter.de telefoniert für ne Lösung?
Grz
@BikerRacer: konnte das während der Fahrt nicht feststellen.
Hast du überall die Gummi-Unterlegscheiben drunter gemacht?
Schon mal mit Navihalter.de telefoniert für ne Lösung?
Grz
Und hier das letzte Bild der Reihe Navi-Halterung .......
Endlich den Halter von Edmeier eingebaut:
- gute Anleitung
- wertiger Eindruck
- stabil
- gut in meinem Gesichtsfeld. Da ich ohne Intercom fahre, geht die Navi-Führung rein visuell.
Nur zu empfehlen.
Stromkabel von innen in der Außenverkleidung eingefädelt, da lag sie sowieso schon von der ersten Montage.
TMC-Empfangskabel außen herum durch die Rille zw. Blinker und Scheinwerferverkleidung gefädelt.
4e Bild folgt im zweiten Antwort.
Zur Anfang der Saison, obwohl viele das schon wissen .... dieses Video.
Eigentlich müßte das Pflicht-Material in jedes Auto-Forum sein ....... :
dj.1: herzlichen Dank für den Tipp, werde ich jetzt auch bestellen.
So, von innen mit Matte verstärkt und von außen gespachtelt ...
Nun zum Lacker, da sowieso eine Neulackierung in weiß ansteht, die Überlegung die Koffer direkt mitmachen zu lassen.
Merci Andi, meiner ist am besten
Bevor ich die Saison eröffnen wollte , habe ich mich dem Koffer gewidmet und mit Heißluft und "Dengel"-Werkzeug die Delle rausgedrückt.
Das hatte hier + da zur Folge daß das spröde Material ("Glas"-Faser) riß ..... siehe Bilder.
Nächste Stufe: die Ecke von innen + außen neu laminieren. Danach der Lack ......
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigenVielleicht regt dieser kleine Beitrag im SWR-Fernsehen zum nachdenken an:
Ich fahre übrigens bei schlechten Sichtverhältnissen MIT Warnweste ... weil mir meine Knochen wichtiger sind, als die (vermeintlich) coole Optik
Hier nochmals ein Dank an Boxertreiber: der Film vom SWR sagt doch eigentlich alles.
Hallo Joemec,
unbedingt montieren, aber nicht der Deko-Rahmen von Honda!!
Habe mich in Mai/2013 in der Schweiz auf m Weg zum Pass auf Schnee hingelegt.
Und ohne Bügel und Koffer hätte ich den Sturz nicht gut überstanden.
Bügel, Handgriff + Koffer haben vieles geschluckt, mein Cross-Stiefel hat den Rest vom schweren Motorblock abgefangen .
Nur leichte Stauchung + Prellung, konnte die Tour beim Action Team dann doch fortsetzen.
Laufen njet, schalten ging so gerade.
Der alte BMW-Stiefel, den ich kurz vorher weggetan hätte, hätte lange nicht so gut geschützt.
Weiteres zum Thema Sicherheit bei http://www.ms2.de, sehr zu empfehlen ..........
Ohne die wäre ich jetzt schlechter dran.
Viel spaß beim Fahren,
wünscht dir
das rennende Tier