• #111

    ich habe noch so eine Halterung zu liegen. Hab sie allerdings selber gefertigt und sie ist noch im Rohzustand (Alu)
    Falls jemand Interesse hat kann er sich ja per PN melden.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #112


    Ich habe mal bei Navihalter.de geschaut und das Teil von Edmaier für unseren CT mir angeschaut.
    Ist das, das selbe Teil von den wir hier sprechen und was man bei dir auf dem Bild sieht?
    Ich frage, weil du Givi schreibst und welche Löcher musste man dann nachbohren? Für den Preis von 100 € sollte doch eigentlich alles auf Anhieb passen.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #114


    Achso, alles klar, die Scheibe, okay.
    Ich habe ja die originale hohe Scheibe von Honda.
    Die Gummiunterlegscheiben bleiben weg und es gibt keine Spannungsrisse um die Löcher herum, alles okay bei dir bis jetzt?
    Das macht mir irgendwie etwas Sorgen, darum bin ich noch am überlegen.
    Aber wenn ihr sagt kein Problem und seid alle zufrieden, werde ich das Teil such bestellen.
    Und auf der mitgelieferten Platte kann ich direkt meine TomTom Urban Rider Aktivhalterung anschrauben, stimmen da die Löcher überein, hat jemand Zufällig das Urban Rider mit dieser Halterung von Edmaier?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #117

    Meine Motorradhalterung (Zumo 660) hat ein dickes Bündel Kabel (Stromversorgung, TMC-Empfänger, Kopfhörer-Anschluss, etc.), das wollte ich nicht abschneiden und auch nicht aufgeschossen vor den Gabelholmen baumeln lassen.
    Ich habe das ganze Bündel unter die rechte Seitenverkleidung, unter den Tank und dann an der hinteren Tankaufnahme vorbei unter die Sitzbank gezogen. Da habe ich eine Steckdose. Das Kabel reicht gerade dorthin.
    Ich bin allerdings mit dem Navihalter noch nicht wirklich zufrieden. Es kommen bei schlechter Strecke doch arg viele Vibrationen durch. Da muss man schon genau aufs Navi schauen. Ich bastle da noch rum, um eine weitere Versteifung der Halterung hinzubekommen.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #118


    Danke für die Info.


    Das 660'er hat sogar eine besser durchdachte Verkabelung, als das 390'er. :twisted:
    Beim 390'er kann man keinen TMC-Empfänger anschließen, wenn es in der Motorradhalterung steckt, es sei denn man macht Abstriche bei der Wasserfestigkeit. Und in der Liste der zum SmartLink kompatiblen Geräte steht es auch nicht.


    Ich muss das nochmal überdenken, ob ich die Verkehrsfunk-Funktionalität unbedingt haben will und dann eben die Steckdose am Lenker nutze, oder doch einfach nur das Stromkabel sauber verlege.


    Gruß
    Dirk

  • #120

    Wo zieht Ihr bei der Montage über den Armaturen das Kabel für das Navi entlang ? Hat da jemand eine gute Lösung um es nicht
    von vor, also sichtbar, hochzuziehen ? :?:
    Gruss Ctfuzzi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!