oh, das ist ja sch***e gelaufen...
nicht daß der ups-fahrer zufällig crosstourer fährt...
oh, das ist ja sch***e gelaufen...
nicht daß der ups-fahrer zufällig crosstourer fährt...
hi jürgen,
habs endlich auch geschafft, die stecker zu verbauen. bei mir sinds zwei, sind ja auch zwei sonden. mit dem erfolg, da§ meine motorkontollleuchte an ist. läuft aber im unteren und mittleren drehzahlbereich extrem viel besser. liegt wohl am standartnotlaufmapping, in dem die karre jetzt läuft. hab den händler aus holland kontaktiert, weil das ja so nicht sein sollte.
welche(n) stecker hast du verwendet? ist deine mkl auch an?
danke, gelesen.
hi leute,
auf der forschungsreise nach einer ruckfreien gasannahme bin ich nun auf den gedanken gekommen, daß es womöglich an der lambdaregelung liegen kann. ich versuche nun, mit lambdasondendummies die regelung auszuknipsen. dafür muss ich wissen, wo sich die stecker der lambdasonen verstecken.
kann mir da jemand helfen?
bitte keine kommentare über legalität oder illegalität.
danke
matze
ja, es gibt verschiedene anbieter für die steuergeräteanpassung. google das mal, du kommst schnell auf eine lösung.
ganz mein reden, frank...
obe ein motorrad offroadtauglich ist, hängt in erster linie davon ab, wer oder was oben drauf sitzt. wenn man vor einem tiefen schlagloch anhält, weil man eine wurst in der hose hat, kann man den CT sicherlich offraduntauglich sprechen (das ist nicht gegen irgend eine person hier gerichtet, falls missverstanden). es gibt menschen, die fahren mit einem sportler durch die wüste. was wars noch gleich... fireblade...? gsxr1100...? zzr1100...?
hallo wollewedel,
passiert ist, daß mitglieder zweier gegensätzlicher lager übel aufeinander losgegangen sind. zum einen diejenigen, die keine lust auf die verarsche zwischen angeblicher und tatsächlicher motorperformance haben und die restriktionen im motormanagement nicht akzeptieren und gegenmaßnahmen ergreifen.
zum anderen die mitglieder der gesetztestreuen partei, welche die legalität jeglicher veränderung zu recht infrage gestellt haben, aber dabei ihren, für meinen und anderer leute geschmack, viel zu langen zeigefinger hochgehalten haben. man gönnte sich gegenseitig nicht seine überzeugung. und das entgleiste etwas. ich selber sitze im ersten lager, habe etwas unternommen und muss sagen, daß man einen sehr deutlichen unterschied merkt.
wenn du allerdings das "ausführungsspezifische leistungspotential" deines motorrades nutzen können möchtest, sprich, du möchtest das haben, was die technischen daten versprechen, kannst du danach im internet forschen. du wirst schnell auf eine entsprechende seite stoßen, wo man sich eingehend deinem thema gewidmet hat.
hochbrisantes thema...
es hat deswegen hier im forum schon todesopfer gegeben.
besser nicht fragen, lieber suchfunktion nehmem.
oder PN zu mir.