Beiträge von matzefisch

obe ein motorrad offroadtauglich ist, hängt in erster linie davon ab, wer oder was oben drauf sitzt. wenn man vor einem tiefen schlagloch anhält, weil man eine wurst in der hose hat, kann man den CT sicherlich offraduntauglich sprechen (das ist nicht gegen irgend eine person hier gerichtet, falls missverstanden). es gibt menschen, die fahren mit einem sportler durch die wüste. was wars noch gleich... fireblade...? gsxr1100...? zzr1100...?

hallo wollewedel,

passiert ist, daß mitglieder zweier gegensätzlicher lager übel aufeinander losgegangen sind. zum einen diejenigen, die keine lust auf die verarsche zwischen angeblicher und tatsächlicher motorperformance haben und die restriktionen im motormanagement nicht akzeptieren und gegenmaßnahmen ergreifen.

zum anderen die mitglieder der gesetztestreuen partei, welche die legalität jeglicher veränderung zu recht infrage gestellt haben, aber dabei ihren, für meinen und anderer leute geschmack, viel zu langen zeigefinger hochgehalten haben. man gönnte sich gegenseitig nicht seine überzeugung. und das entgleiste etwas. ich selber sitze im ersten lager, habe etwas unternommen und muss sagen, daß man einen sehr deutlichen unterschied merkt.

wenn du allerdings das "ausführungsspezifische leistungspotential" deines motorrades nutzen können möchtest, sprich, du möchtest das haben, was die technischen daten versprechen, kannst du danach im internet forschen. du wirst schnell auf eine entsprechende seite stoßen, wo man sich eingehend deinem thema gewidmet hat.

hochbrisantes thema...

es hat deswegen hier im forum schon todesopfer gegeben.

besser nicht fragen, lieber suchfunktion nehmem.

oder PN zu mir.

das mit dem griff zur bohrmaschine als einzigen weg möchte ich nicht bestätigen. es gibt ja noch den guten, alten decodierer für schlösser oder die klopfmethode oder anderes werkzeug, die auch der schlüsseldienst hat. oder ein schönes tutorial auf youtube

tach auch,

mein kumpel hat tiefer gelegt und hauptständer. hat in jeder flotten linkskurve aufgesetzt. da musste der hauptständer ausziehen. besonders unangenehm bei soziabetrieb

Gruß matze