mehr boost ist immer besser...
Beiträge von matzefisch
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ich habe osram drin und den zettel von phillips dabei. die richtige zeile (scheinwerfernummer) mit textmarker schnell auffindbar gemacht bringt in der kontrolle einen guten eindruck. man müsste vorort das leuchtmittel schon ausbauen, um es genau zu überprüfen und das ist eher unwahrscheinlich.
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die drosselung über drosselklappen und zündzeitpunkt ist in keinem gang mehr da. ja, da muss man halt aufpassen. sonst gibts einen salto rückwärts. wie in alten fj1200-zeiten...
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wenn der sachverständige schon unter kaiser wilhelm gedient hat, kann diese aussage zutreffen...
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Laut einer Auskunft vom TÜV darf man im Scheinwerfer nachträglich nicht von Glühfaden Leuchtmittel auf LED Leuchtmittel umrüsten.
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nein ich nix zbomb.
ich hatte meinen gangsensor auf dauer-4 umgelötet, was eine zeitlang funktioniert, aber vom steuergerät adaptiert und wieder eingebremst werden soll.
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hi uli,
ich würde eine mit einem sicherungshalter versehene leitung von der batterie nach vorne ziehen, wobei die sicherung möglichst nahe an der batterie zu positionieren ist. vorne am lenkkopf würde ich irgendwo ein zusätzliches laststromrelais montieren, über das kabel mit dem relais die zusatzscheinwerfer versorgen. den schaltstrom fürs relais würde ich mir direkt vom originalfernlicht holen. somit umgehst du eine überbeladtung der stromversorgung des original fernlichts.
ich hoffe, du kannst mir folgen.
bitte andere vorschläge, wenn ich bullshit erzählt habe...
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letztes (hoffentlich) update zum thema durchzug.
ich habe mein steuergerät zurück, es war in hockenheim nach dem letzten, erfolglosen werkstattbesuch. nicht ganz erfolgloser besuch, da kein einziger fehler festzustellen war. gute ausgangslage für die gehirnwäsche.
was ich bisher bei der ersten probefahrt gemerkt habe, ist, daß
das konstantfahrruckeln auf unebener straße gänzlich verschwunden ist. im standgas und schon bei kaltem motor ist sie im auspuffklang deutlich fetter im klang und lauter geworden. bei fahren merke ich DEUTLICH mehr durchzug in allen gängen. im ersten gang hebt sie bei halbgas sofort das vorderrad im zweiten bei dreiviertelgas. und das mit mir klops drauf. das vermaledeite zögern und zurückregeln beim beschleunigen hab ich nicht mehr gespürt. vmax weiß ich nicht, probiere ich im sommer aus.
wenn interesse besteht, berichte ich weiter.
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Sonst hätte ich mit dem Burgman 650 kommen müssen.
was ist schlimmer als burgman?
C1
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bei mir kommt nur werbung, wenn ich auf den link tippe...