Beiträge von OWLrider

    Bei mir fühlt es sich im 2. ab Punkt 60 km/h so an als ob der Turbolader reinkickt.


    Zumindest diese Drossel sollte dann ja verschwinden und eine gleichmäßige Leistungsentfaltung da sein. Ob das 500€ wert ist, naja. Ich hadere noch.

    BD Performance aus Bad Lippspringe bietet eine Endrosselung der ECU an, ist mit knapp 500€ aber nicht günstig. Lasse mir das schon seit einer Weile durch den Kopf gehen, bislang gewinnt allerdings der Geldbeutel.

    Deswegen niemals eine Abstellgenehmigung erteilen. Wenn die Boten es vor die Tür schmeißen wollen weil es ihnen zeit spart, gerne. Falls es dann weg ist, nass wird oder sonstwie beschädigt wird ist es das Problem der Post und nicht meins.

    Vielen Dank!

    Ist auch mein Plan. Plane jetzt selbst den Ölwechsel zu machen und Ende nächsten Jahres mit 60k kommt sie für die große Inspektion zum Händler.

    Hilft weiter, danke!


    Dachte zwischen Ventilspiel prüfen und Ventilspiel einstellen gibt es einen deutlichen Preisunterschied. 400€ finde ich für einen V4 dabei noch fair da ja dabei das halbe Mopped demontiert wird.


    Kannst du mir sagen wer fHH in Paderborn ist? Konnte auf Anhieb bei Google nichts finden.

    Solltet ihr mit der Planung bei der Villa Löwenherz in Lauenförde oder etwas anderem im Weserbergland landen dann kann ich euch ein paar Streckenempfehlungen erstellen. Im Umkreis von 30 Km kenne ich eigentlich jede Kurve die es wert ist gefahren zu werden.