Halt uns auf dem laufenden wie du den Defekt schlussendlich beseitigt hast. Immer gut sowas zu wissen falls es einen selber trifft.
Beiträge von OWLrider
-
-
Alles anzeigen
Ich habe aber noch nie gehört, dass ein Originalhauptständer durchgebrochen ist. Beim Zubehör ist das schon passiert.
Und ich habe den CT mit zwei 40 Liter Koffern, Tankrucksack und 47 Liter Topcase aufgebockt bekommen - kommt halt auf die Technik an, dazu kann man mal die "Suche" nutzen.
Gruß
Michael
Alles klar, ich korrigiere das "besser" in "leichter".
Und ich krieg sie auch vollbeladen aufgebockt auf dem originalen Hauptständer. An der Technik liegts nicht. Das es ungleich schwerer ist als bei einer GS oder Goldwing sagt mir aber, dass es einfach keine gute Konstruktion ist.
-
Alles anzeigen
Moin Jochen,
"... u. auf den Hauptständer zu bekommen"
Ui, jetzt legst Du die Latte aber hoch!
Ich habe einen Zubehörständer am Crosstourer und bekomme ihn kaum drauf.
Wenn ich ihn dann auch noch auf das Rangierwägelchen stellen möchte wird es schon kriminell.
Deswegen wünsche ich mir vom Christkind einen ConStands Zentralständer

Aber das war hier ja eigentlich nicht das Thema, sorry.
Gruß
Arne
Dabei sollen die Zubehörständer schon besser sein als der Originale.
-
Stand heute würde ich noch mal zur VFR greifen. Aber was ist in 5 Jahren?
An das Gesamtpaket kommt die 1250 GS noch am nächsten dran falls Honda keinen echten Nachfolger bringt, werden allerdings auch von Jahr zu Jahr älter. Die 1300 GS kommt alleine wegen der geringen Kardanlebenszeit nicht in Frage, bei der 1250 GS war es immerhin noch eine Lebenszeitgarantie.
-
Da vom gleichen VK auch eine VFR Scheibe zum verkauf steht gehe ich nicht davon aus, dass es Hehlerware ist.
-
Alles anzeigen
Habs machen lassen von BD Perfomance.
Also ganz ehrlich.
So wirklich viel Unterschied merke ich nicht.
Meine läuft aber tatsächlich auch sehr gut und ohne Probleme.
Also für das Geld hatte ich deutlich mehr erwartet.
Für das Geld würde ich lieber in Fahrwerksteile, wie Cartridges usw. investieren.
Bei mir fühlt es sich im 2. ab Punkt 60 km/h so an als ob der Turbolader reinkickt.
Zumindest diese Drossel sollte dann ja verschwinden und eine gleichmäßige Leistungsentfaltung da sein. Ob das 500€ wert ist, naja. Ich hadere noch.
-
BD Performance aus Bad Lippspringe bietet eine Endrosselung der ECU an, ist mit knapp 500€ aber nicht günstig. Lasse mir das schon seit einer Weile durch den Kopf gehen, bislang gewinnt allerdings der Geldbeutel.
-
Deswegen niemals eine Abstellgenehmigung erteilen. Wenn die Boten es vor die Tür schmeißen wollen weil es ihnen zeit spart, gerne. Falls es dann weg ist, nass wird oder sonstwie beschädigt wird ist es das Problem der Post und nicht meins.
-
Der Preis ist der absolute Hammer, selbst mit dem Problem. Sehr fair von dir das zu erwähnen!
Drücke dir die Daumen.
-
Alles anzeigen
fHH = freundlicher Honda Händler => in Paderborn: Fa. Huneke
Vielen Dank!
Alles anzeigenHabe die erste Große bei 60' km gemacht mit Kerzen, die zweite Große dann bei 120' und als ich nun meine Crossi bei 151' verkauft habe, war alles ok. Ventile sollen bei den Inspektionen jeweils ok gewesen sein....
Ist auch mein Plan. Plane jetzt selbst den Ölwechsel zu machen und Ende nächsten Jahres mit 60k kommt sie für die große Inspektion zum Händler.