BD Performance aus Bad Lippspringe bietet eine Endrosselung der ECU an, ist mit knapp 500€ aber nicht günstig. Lasse mir das schon seit einer Weile durch den Kopf gehen, bislang gewinnt allerdings der Geldbeutel.
Beiträge von OWLrider
-
-
Deswegen niemals eine Abstellgenehmigung erteilen. Wenn die Boten es vor die Tür schmeißen wollen weil es ihnen zeit spart, gerne. Falls es dann weg ist, nass wird oder sonstwie beschädigt wird ist es das Problem der Post und nicht meins.
-
Der Preis ist der absolute Hammer, selbst mit dem Problem. Sehr fair von dir das zu erwähnen!
Drücke dir die Daumen.
-
fHH = freundlicher Honda Händler => in Paderborn: Fa. Huneke
Vielen Dank!
Habe die erste Große bei 60' km gemacht mit Kerzen, die zweite Große dann bei 120' und als ich nun meine Crossi bei 151' verkauft habe, war alles ok. Ventile sollen bei den Inspektionen jeweils ok gewesen sein....
Ist auch mein Plan. Plane jetzt selbst den Ölwechsel zu machen und Ende nächsten Jahres mit 60k kommt sie für die große Inspektion zum Händler.
-
Das hab ich auch so verstanden. Wenn mich der 48.000er insgesamt 800€ kostet bin ich aber zufrieden. Hab da schon mit vierstellig gerechnet.
-
Hilft weiter, danke!
Dachte zwischen Ventilspiel prüfen und Ventilspiel einstellen gibt es einen deutlichen Preisunterschied. 400€ finde ich für einen V4 dabei noch fair da ja dabei das halbe Mopped demontiert wird.
Kannst du mir sagen wer fHH in Paderborn ist? Konnte auf Anhieb bei Google nichts finden.
-
Weiß jemand was die Ventilspielkontrolle beim freundlichen kostet? Aufgrund des V4 schätze ich mal wirds teuer werden.
-
Hab recht lange nach dem LeoVince Factory R gesucht und ihn dann in Polen gefunden und dort bei Kleinanzeigen bestellt. Vom Sound her grandios. Die LV One kommen da nicht annähernd dran.
-
-
Bin auch mit Originalkoffern unterwegs und bin zufrieden. Platz ist genügend da bei den Seitenkoffern vom Formfaktor her, einzig das Topcase dürfte gerne größer sein. Auf den Koffern steht, dass sie nicht Wasserdicht, durch die Gummidichtung ist bei Regenfahrten allerdings noch nie etwas durchgedrungen.
Bevorzuge bei den Seitenkoffern Toploader und als Material gerne Alu. Für 1500€ würde ich garantiert zu SW Moto oder ähnlichen greifen statt den originalen. Wenn man sie gebraucht für 500€ bekommt finde ich es aber okay.