Vielleicht mal was zur Airflow. Auch nach 3 Monaten noch alles super, das Anwinkeln hats gebracht. Insbesondere bei den aktuellen Temperaturen bin ich gut vor der Kälte geschützt.
Beiträge von OWLrider
-
-
Ein ECU Flash sollte Abhilfe schaffen. An eine mechanische Veränderung glaube ich jetzt mal nicht. Auch das Mapping der in Deutschland verkauften Maschinen ist etwas komisch. Der zweite Gang gibt erst ab Punkt 60kmh ordentlich Zunder.
Wundern tuts mich nicht, ist schließlich nen 180ps Motor den die auf 130ps gedrosselt haben. Reicht mir auch so.
-
Danke nochmal für den Sitz @Gismo. Fährt sich top!
-
-
-
Hab dir geschrieben.
-
Moin Moin,
Zustand sieht ja gut aus. Nur um sicher zu gehen, die ist für die 1200x oder? Hätte Interesse, schreiben am besten mal per PN.
-
Hallo
Ich habe noch eine tiefe sitzbank von
Turatech
Wenn bedarf besteht sende ich noch fotos
Lg to
Rein Interessehalber, wie viele mm ist sie tiefer im Vergleich zur Originalen und wie viel kostet die?
-
Fahre das originale Topcase mit Reißverschluss. Habe erst wenige kurze Regenfahrten hinter mir, Wassereintritt ist mir dabei nicht aufgefallen. Die gesamte Kante ist mit einer Gummidichtung umhüllt. Helm passt rein bei offenem Reißverschluss (AGV K3 SV).
2800€ für das Kofferkomplett Set? Mann-o-Mann, da werd ich in Zukunft ja noch pfleglicher mit umgehen müssen. Die schöne Maschine hat seinerzeit wohl echt Geld gekostet, bin glücklich einer ergattert zu haben. Habe das Gefühl so etwas kommt nicht wieder.
-
Moin,
entschuldigt die verspäteten Fotos, habe gar nicht mehr dran gedacht.
Wie zu halbwegs gut zu erkennen habe ich 3 Stücke vom Fahrradschlauch genommen und jeweils unter die unteren Schrauben gelegt. Die Verschraubung ist in der oberen der zwei Positionen. Die Erhöhung unten ist etwa 8-10mm nach Augenmaß, wodurch die originalen Schrauben nicht mehr passen. Die neuen müssten also mindestens 10mm länger sein, ich würde mit 15mm sichergehen. Wenn ich es umschraube werde ich es mit 4 Stücken Gummis probieren um zu schauen ob es noch einen zusätzlichen Effekt hat, falls nicht ist es auch nicht schlimm. Bin aktuell sehr zufrieden und würde auch so auf Tour gehen.