Alles anzeigenHi,
das ist aber doch nicht der Tank?! Das ist doch die Verkleidung.
Ich würde bei einem Folierer vorbeischauen, der die Ränder mit Fön und/oder Cuttermesser glättet und dir dann passgenau zwei kleine Lackfolienstückchen da rein setzt. So würde ich es - auch Werbetechniker - machen. M. E. preiswerteste Lösung, die nur der sieht, der es weiß…
Noch günstiger im selfmadeVerfahren: selber mit dem Cutter versuchen, die Ränder ganz vorsichtig zu glätten. Anschließend mit Lackstift von Edding…
Den Lackdoktor würde ich erst nach der nächsten Verunglückten Wäsche beauftragen.
Grüße
MikeH
Leicht Off-Topic: Ist es möglich, leicht abgehende Ränder mit erhitzen auch wieder fest zu bekommen? An zwei Stellen löst sich die Folierung leicht, wollte da ungerne mit 2K Kleber dran.