Alles anzeigenWeiß jemand was die Ventilspielkontrolle beim freundlichen kostet?
Guckst du Beitrag 6 oder aber deinen freundlichen fragen
Alles anzeigenWeiß jemand was die Ventilspielkontrolle beim freundlichen kostet?
Guckst du Beitrag 6 oder aber deinen freundlichen fragen
Alles anzeigenWeiß jemand was die Ventilspielkontrolle beim freundlichen kostet? Aufgrund des V4 schätze ich mal wirds teuer werden.
Ich hatte beim fHH in Paderborn im Rahmen einer 20tkm-Inspektionsanfrage die Aussage, dass die Differenz mit Ventilspielpüfung und -einstellung ca. 400 Euro betragen.
Aus früheren Erfahrungen dort muss ich leider die Angabe als unterste Grenze bezeichnen.
Daher hatte ich auch dagegen ebtschieden, da ich keinen Verdacht auf eine dringende Ventilspieleinstellung hatte.
Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft.
Viele Grüße
Thrusty
Hilft weiter, danke!
Dachte zwischen Ventilspiel prüfen und Ventilspiel einstellen gibt es einen deutlichen Preisunterschied. 400€ finde ich für einen V4 dabei noch fair da ja dabei das halbe Mopped demontiert wird.
Kannst du mir sagen wer fHH in Paderborn ist? Konnte auf Anhieb bei Google nichts finden.
Hy
Ich denke mal, dass die 400 nur als Erweiterung einer normalen Inspektion zu sehen sind....also wenn das Plastik eh schon weg ist!
400 für ne Ventilkontrolle ohne andere Vorarbeiten kann ich mir nicht vorstellen 🤔
Für mich wäre ein reiner Ventilservice kostentechnisch interessant......die andern Arbeiten erledigen ich immer selbst.
Gruß
Tom
Alles anzeigenKannst du mir sagen wer fHH in Paderborn ist? Konnte auf Anhieb bei Google nichts finden.
fHH = freundlicher Honda Händler => in Paderborn: Fa. Huneke
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.