Hallo Jürgen,
habe die CT heute morgen abgeholt... einmal durch eine kleine Schneewehe und dann ab nach Hause. Steht nun allein im Showroom, die beiden anderen Mopeds passen da nicht mit 'rein ... noch schnell andere Fußrasten angebaut und Probesitzen mit der 2. abgepolsterten Sitzbank für meine Frau. Nun bekommt sie die Füße an die Erde und ich ahne Böses. Wir haben schnell noch einen "Schirmchendrink" darauf genommen und nun warten wir auf wärmes Wetter.
Gruß Wolfgang
Beiträge von baggerpower
-
-
Hallo Olli,
unser Händler hat die Steckdose hier verbaut. Passt mit dem Ladegerät für das Navi super.
Gruß Wolfgang -
Hallo Tommi,
herzlichen Glückwunsch. Wir wollen unsere CT morgen oder Samstag abholen, in die Gartenlaube stellen, einheizen und einen schönen Drink nehmen.
Gruß Wolfgang -
Hallo Jürgen,
Rolf hatte noch keine Probefahrt gemacht, ich will mein Moped aber auch morgen oder Samstag abholen, egal wie das Wetter wird. Zur Roadshow kommen wir bestimmt. Hast Du auch den Steckdoseneinbau gesehen?
Gruß Wolfgang -
Hallo Zusammen,
ich war gerade bei meinem Honda-Händler, die CT steht bereit, das Wetter ist aber irgendwie einfach zu schlecht... Mein Händler hat einen neuen Schalter für den Blinker an der rechten Seite angebaut, da ich den Blinker mit der linken Hand nicht betätigen kann und ich finde, das hat er super gelöst
Vielleicht zum Nachahmen für andere Handicap-Biker