Beiträge von DirkKn


    Ach, das mach ich schon wieder wett :roll: :whistle:
    Gruß Dirk

    Also heute beim Tanken habe ich 6,7l/100km errechnet (identisch mit BC). Und da bin ich eigentlich überhaupt nicht sparsam gefahren, sogar auch ein paar km Autobahn mit vmax.
    Nach dem Tanken dann mal (fast) vorschriftsmäßig ca. 100km unterwegs gewesen und siehe da 5,8l BC-Anzeige.


    Ich meine der Verbrauch wird sich bei 5,5 bis 7l/100km einpendeln, mit Tendenz zu 6,5.


    Gruß Dirk


    Hab meinen bei der r+v24 als Zweitmotorrad VK versichert, die waren mit 860€ am günstigsten. Wird dort gleich mit SF2 eingestuft.
    Gruß Dirk


    Nenee, ist zum einen schon ein "*us" und zum anderen ist bei 1,38m nix mit Füße auf'm Boden, bin ja wenigstens schon froh, dass er auf die Rasten kommt :lol:
    Gruß Dirk


    Mit Sozius: 6,4
    Ohne Sozius: 6,9


    Und was sagt uns das jetzt :think: :oops:


    Gruß Dirk


    gerade das Gegenteil ist der Fall. Mit der Automatik hat man immer den richtige Dampf.
    Gruß Dirk


    Ich empfinde den CT jetzt nicht gerade als Schnäppchen, aber im Vergleich zur GS durchaus ok.
    Und ich für meinen Teil habe den CT wegen des DCT gekauft, denn es gibt nichts schöneres, als einfach nur Hahn zu drehen und sich voll auf's Fahren konzentrieren zu können.


    Gruß
    Dirk


    Das ist ja wohl jetzt nicht wahr.... :snooty:
    In Plön war ich ich mal in meiner Kindheit, muss so um 1975/6 rum gewesen sein. Schöne Gegend.


    Aber vorhin war ich auch noch knapp 100km unterwegs; die Straßen waren abgetrocknek und zwischen weissen Feldern und Wäldern durchzufahren hat auch was;
    mit -0,5°C ging's sogar noch. :whistle:


    Viele Grüße
    Dirk


    Soweit ich weiß hat der gar keine Klappe...


    Gruß Dirk