Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 21:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG-20190407-WA...
Größe:428.88 KiB
Downloads:48

 IMG-20190407-WA...
Größe:136.67 KiB
Downloads:49

 K800_P1060177
Größe:96.16 KiB
Downloads:60

 K800_P1060178
Größe:91.71 KiB
Downloads:60

 K800_P1060180
Größe:94.39 KiB
Downloads:60

 K800_P1060179
Größe:87.55 KiB
Downloads:60

 Reifentyp_Stati...
Größe:77.66 KiB
Downloads:50

 20190330_151953
Größe:395.25 KiB
Downloads:91

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1605
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1275
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
X-Qlusive 88 08 Apr
juschoen 07 Apr
DirkR100R 03 Apr
Albin Schneider 01 Apr
DonMarco 31 Mär
Realbiker 30 Mär
nelsonllon 28 Mär
Sapatri 26 Mär

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 401
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Zitat:
alles wie immer geschmacksache.
Da gebe ich dir Recht. Ich habe die untere Givi-Airflow mit Sprühfolie schwarz besprüht.
Sieht dann optisch schon ganz anders aus. Der TÜV hat bisher nichts dazu gesagt. Prüfnummer ist lesbar gebleiben!

Hiermal zwei Bilder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jan 2014, 16:23
Beiträge: 705
Vorname: Michael
Modell:: CT Pearl Sunbeam White
Wohnort: Sankt Augustin
Zitat:
...Wenn ich das Ding dran habe, wahrscheinlich so innerhalb der nächsten zwei Wochen, drehe ich eine Runde, mache Fotos und berichte.
So, heute hab ich mich mal drangegeben und die Touratech Halterung an dem Träger von navihalter.de befestigt.

Als Schrauben habe ich 4 Stück M5x16 genommen, die M5x10 sind für die selbstsichernden Muttern mit den Unterlegscheiben einen Millimeter zu kurz.

Hier die Bilder:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß,
Silent
It's not the speed that kills, it's the sudden stop

Crosstourer Pearl White #1452
Hauptständer
Givi Airflow
Givi Trekker Outback 37
Givi Trekker Black Line TC
GSG Kardanschutz
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Sep 2018, 12:04
Beiträge: 56
Vorname: Karl-Heinz
Modell:: Crosstourer CT
Wohnort: Bregenz
Saubere Sache :clap:

_________________
Allzeit gute Fahrt

Gruß
Karl-Heinz

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jan 2014, 16:23
Beiträge: 705
Vorname: Michael
Modell:: CT Pearl Sunbeam White
Wohnort: Sankt Augustin
Zitat:
Saubere Sache :clap:
Leider nicht. Bin grad mal meine Hausrunde gefahren, das Navi samt Halterung wackelt wie verrückt. So ist das unbrauchbar, ich vermute, es liegt am höheren Gewicht und dem Umstand, dass die ganze Konstruktion weiter hervorschaut als das Zumo mit seiner Halterung. Von der Position her finde ich es ideal, man kann halt nur wenig erkennen...

_________________
Gruß,
Silent
It's not the speed that kills, it's the sudden stop

Crosstourer Pearl White #1452
Hauptständer
Givi Airflow
Givi Trekker Outback 37
Givi Trekker Black Line TC
GSG Kardanschutz
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 16:17 
Offline

Registriert: Fr 23. Jun 2017, 06:41
Beiträge: 68
Vorname: -Michl
Modell:: DCT
Hallo,

noch eine Frage zu navihalter.de und Airflow, wie kommt mann an die Schnellverschlüsse der Scheibe?

Grüße Michl

_________________
geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 19:50
Beiträge: 325
Modell:: Crosstourer mit DCT
Ist absolut kein Problem, kommt man sehr gut ran.

_________________
Gruß aus dem Hegau
Uwe

CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 401
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Ich habe meine Verschlüsse der "Scheibenverschiebung" allerdings gedreht.

Ich mache den Klipp jetzt von "oben" nach "unten" auf.
Lässt sich bei der doch etwas engen Kiste mit Handschuhen besser bedienen!
Könnte bei Dir jedoch etwas eng werden. Ich habe nur das Garmin 390!

Gruß
Klaus

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navihalterung für meine neue CT
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:21
Beiträge: 611
Vorname: Christian
Modell:: VFR1200XD
Wohnort: Bottrop
Schade, dass hier wieder wild durcheinander gepostet wird. Der Threadstarter fährt ne SC76 und hat mit Sicherheit keinen Givi Airflow verbaut. Also bitte zurück zur eigentlichen Frage, für die Halter am SC70 gibt es ja andere Threads.

Welche Navihalter oberhalb des Cockpits gibt es für den SC76 und hat schon jemand Erfahrungen mit den Haltern? Mir sind bisher nur zwei bekannt: der von engimoto und der von Edmeier (ist der auf navihalter.de). Bei dem Halter von engimoto lässt sich die Scheibe nicht mehr in die oberste Stellung verstellen, der von Edmeier (navihalter.de) soll wackeln wie ein Lämmerschwanz. Gibt es weitere Halter? Hat ein SC76 Fahrer Erfahrungen mit den Navihaltern oberhalb des Cockpits?

_________________
Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz