Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 20:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 Preisschilder
Größe:199.04 KiB
Downloads:19

 CTT Flohmarkt
Größe:101.13 KiB
Downloads:13

 IMG_0946
Größe:187.42 KiB
Downloads:63

 IMG_0939
Größe:296.97 KiB
Downloads:63

 IMG_0941
Größe:266.24 KiB
Downloads:63

 IMG_0940
Größe:279.41 KiB
Downloads:63

 IMG_5811
Größe:396.83 KiB
Downloads:80

 IMG_5812
Größe:410.2 KiB
Downloads:80

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1628
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1276
ManfredK 1226

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Schmiede_QWL 10 Jun
UweK 08 Jun
Der_Olli 07 Jun
Falnokul 06 Jun
hermann139 21 Mai
wernersmopped 21 Mai
Oldmann11 17 Mai
Luk51 14 Mai

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Welches Wochenende würdet Ihr für das CTT 2017 bevorzugen?
22.06. - 25.06.2017 (Ferienbeginn in manchen Bundesländern) 44%  44%  [ 23 ]
15.06. - 18.06.2017 (trotz Fronleichnam am 15.06.2017) 56%  56%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt: 52
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo meine Lieben Mitstreiter und CT/CR Fahrer,

Ihr habt schon richtig gelesen: Forumstreffen 2017. Jetzt ist zwar unser Forumstreffen in 2016 erst im Juni, trotzdem möchte ich schon einmal die Möglichkeit nutzen und Euch befragen bzgl. des Termines im Jahr 2017. Wie Ihr ja wisst ist "vor dem Treffen" schon "nach dem Treffen".

Klassisch haben wir "eigentlich" - bis auf 2016 - immer das letzte Wochenende im Juni angepeilt. In 2017 wäre das das WE vom 22.06. - 25.06.2017. allerdings gehen am 22.06.2017 die Sommerferien los in Thüringen/Sachsen-Anhalt und Sachsen. Deswegen wäre die Option eine Woche vorher auf den 15.06. - 18.06.2017 zu gehen. Der 15.06. wäre der Donnerstag und auch der normale Anreisetag. Vorteil ist am 15.06.2017 das es sich um den Fronleichnam handelt und Ihr somit einen Tag Urlaub sparen würdet :-)

Über die Zielregion würde ich nur grob sagen: Mitte/Ost Raum Thüringer-Wald/Rhön. Kilometertechnisch habe ich das geprüft und festgestellt, das es aus dem Norden und dem Süden einfach zu erreichen ist als unser Treffpunkt von 2013/2014. Mehr Informationen würde ich auf dem CTT2016 geben.

Anbei nun eine Umfrage und freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße

Gerd

PS: Das heist nicht das ich auch wieder das CTT2017 organisiere, aber so haben wir schon einmal den Termin alle im
Kalender und man muss das Thema bei den Hotels ja entsprechend reservieren :-)

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 10:08
Beiträge: 1226
Vorname: -
Modell:: auf der Suche....
Sommerferien vs. Pfingstferien.... :D

_________________
Wenn nicht jetzt... wann dann?

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Lach Deutschland hat zuviel Ferien...davon hab ich früher als Schüler immer geträumt!!!!
Denke für die Anreise wird das zweite WE besser sein lach...
Gruß
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 19:28
Beiträge: 195
Vorname: -Heiko
Modell:: DCT SC76
Wohnort: Nordenham
Da würde ich doch gerne mit meiner Frau erscheinen .

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu

_________________
Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hallo Balu,
das ist nur eine Terminumfrage für 2017 :-) Du kannst aber auch noch gerne mit Deiner Frau in die Eifel zum 2016er Treffen kommen vom 16.-19.06. in Flehringen bei Prüm :-)

Viele Grüße
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 19:28
Beiträge: 195
Vorname: -Heiko
Modell:: DCT SC76
Wohnort: Nordenham
Das geht leider nicht da haben wir andere Termine . Aber 2017 würde für uns gehen .

Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu

_________________
Gruß von der Nordsee

Der Schrauber Balu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 327
Vorname: Sven
Modell:: BMW R 1250 GS
Wohnort: Dortmund
Hallo Gerd,

der frühe Vogel fängt den Wurm. Mir gefällt dein Engagement!
Werde mal beide Termine blocken. Wir sehen uns beim CTT 2016.

Beste Grüße!

Sven

_________________
Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Danke Sven :-)
Wir sehen uns auf dem CTT2016
Gruß
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 08:09 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2014, 12:41
Beiträge: 97
Modell:: Crossrunner 2011
Wohnort: Remscheid
Hallo Gerd;
der frühe Vogel fängt den Wurm...kenne ich.Aber bitte nicht vergessen : Den frühen Vogel fängt die Katz !!!
Termin ist mir eh schnuppe,Hauptsache wieder so toll wie 2015.
Bis zum treffen 2016.

_________________
GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
ALLES BLEIBT BESSER !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 12:30
Beiträge: 146
Modell:: Crosstourer- DCT
Hi Gerd,

hab für den 15-5 abgestimmt.
Meine Frau und ich freuen uns, die "Mitte", mal kennen zu lernen.

_________________
Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............

Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 275
Vorname: Ernst-Hermann
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Weilrod-Winden
Ach so, ich habe jetzt nicht mit abgestimmt, weil mir auch beide Termine passen, wenn ich es früh genug weiß. Das verfälscht natürlich das Gesamtergebnis (bisher nur 20, die abgestimmt haben).

_________________
hab im Moment keine Signatur.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 275
Vorname: Ernst-Hermann
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Weilrod-Winden
Übrigens: was spricht eigentlich gegen das feiertagsfreie zweite Wochenende? Zwar beginnen da die Ferien in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber wenn wir dahin fahren wollen, heißt das doch, dass dann dort schon einige wenige "Einwohner" in Urlaub fahren. Da aber die Menschen aus diesen drei Bundeländern ja kaum im eigenen oder Nachbar-Bundestaat in ein Hotel fahren, um Urlaub zu machen, heißt das doch, da ist alles leer. Auch der Berufsverkehr wird in diesen Gegenden weniger.

Und die Leute, die aus diesen Bundesländern gleich am ersten Tag der Ferien in Urlaub fahren, fahren erstens über die Autobahn (und das wollen wir ja als Motorradfahrer eher nicht tun) und kommen uns zweitens ja auch entgegen, wenn wir über die Autobahn anreisen müssten. Und die großen Staus kommen doch erst später, wenn die Ferien in BW, Bayern, Hessen, NRW und im Norden beginnen.

Hab aus dem Grund jetzt doch für das zweite Wochenende gestimmt.

_________________
hab im Moment keine Signatur.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2016, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
...hab auch selber für das zweite WE gestimmt... lach - sehe ich genau wie Ernie - an dem WE mit Fronleichnam wird wahrscheinlich "jeder" Urlaub machen und unterwegs sein - ist aber auch nur meine Meinung :-)

lg
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Danke Sven - das ist lieb :-)
Freu mich schon auf das CTT2016 - wir haben auch schon beantragt das wir die Tage mit Sonne und angenehmen Temparaturen gestellt bekommen :-)

Gruss
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 14:22 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:31
Beiträge: 427
Vorname: Oliver
:think: Interessant... es ging hier doch ursprünglich eigentlich NUR erst einmal darum, ein mögliches Datum zu finden und in Form einer Umfrage dazu eine öffentliche Übersicht zu erhalten. Ich verstehe den Hype um den Ort hier nicht... meines Erachtens ist das alles off Topic :D Wollen wir dazu nicht lieber einen neuen Thread auf machen?

Ich habe mein Votum jedenfalls bereits abgegeben und befinde mich momentan in mehrheitlicher Gesellschaft :dance:

_________________
Fiat 124 Spider, zuvor
CT DCT in Digital Silver Metallic
Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 18:02 
Hab die Diskussionsbeiträge zur Lokation in einen eigenen Thread verschoben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Wollte es einfach noch einmal nach oben schieben - würde mich auch über mehr als 56 Stimmen freuen :-)

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
Hab mal einige Hotels angefragt und der Fronleichnamstermin sieht echt schlecht aus..., da sind neben Jungesellenausflügen und sonstigen Vereinsreisen viele Hotels wegen Reisegruppen über Agenturen gebucht.

Aber wir liegen ja von der Abstimmung auch nicht "Welten" auseinander...

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2015, 16:51
Beiträge: 4
Vorname: Thomas
Modell:: Crosstourer mit DCT
Ich bin dabei als Neuer CT Fan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:45
Beiträge: 1628
Vorname: Gerd
Modell:: BMW R1200GS ADV
Wohnort: Hofheim am Taunus
hi lucatom,
glückwunsch zum 2016er - sieht schick aus :-)

das ist aber hier noch keine anmeldung lach - hast auch gevotet? :-)

gruss
gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz