Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #91

    Bei uns im Allgäu scheint die Sonne, ich also raus in die Garage Moped an eine Runde auf dem Parkplatz, was soll ich sagen Moped ganz schnell wieder rein trotz Sonne nur 1 Grad gefühlt wie -5 Grad.
    Zum Trost habe ich das vor lauter Langeweile gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kalte Grüße aus dem Sonnigen Allgäu
    Alfons

  • #92

    Nachdem sich hier nun das Wetter so langsam erbarmt und die Strassen wieder befahrbar werden lag immer noch das Hindernis der vereisten Ausfahrt der Garage vor uns...
    aber wie gesagt...wenn ein Crossie raus will dann er kommt auch raus...



    ...also den Weg freigeschaufelt und schon darf unsere "Gypsy" mal kurz ins freie, heute knapp 100km um Berlin rum gefahren, aber trotz Griffheizung bei 3°C kein wirklich sehr angenehmes Fahren. Aber das musste einfach sein ;)

  • #95

    Ich weiss nicht wie es bei Euch jetzt aussieht - ich war vorhin mal ne Runde drehen :dance: !!
    Das geile an diesem Wetter -- ich brauche das Visier nicht von Fliegen zu befreien :whistle: ! Aber sonst wars noch ganz schön cool on the road !
    ( ca 3 Grad im Schatten und 34 Grad in der Sonne im Fensterbrett!)

  • #96

    Juhuuuuu!


    Ich glaube es wird Frühling - der Regen wird schon wärmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #97

    Hmmm .....
    Auf kommende Woche wird es wärmer und ich werde in einer guten Woche eine Rückenoperation haben :( ist aber notwendig.
    Da heisst es wohl, wieder etwas pausieren. Das Fahren sollte aber nach ca. 3 Monaten wieder möglich sein.
    Immerhin konnte ich dieses Jahr schon mal rund 80 km mit der Crosstourer unterwegs sein, das hilft :P


    Ich wünsche Euch allen einen guten Saisonstart, geniesst die Fahrten und gehabt Euch wohl


    Beste Grüsse
    Bernie

  • #99

    Heute konnte ich endlich die erste "richtige" Runde fahren: gut 300 km bei schönstem Sonnenschein und 20° ins Oberland: Oberjoch, Balderschwang, Tannheimer Tal, Hahntennjoch - leider noch gesperrt.
    Der Spaßfaktor liegt bei 150 %, bloß der Tank ist viiiel zu klein. Müßte mindestens 50 Liter haben. :D


    Gruß,


    RUDI
    :auto-sportbike:








    Gruß,
    Rudi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!