Das Wetter bringt mich um den Verstand...

heinzi: Ich denke, die Bauern hätten auf ihrem Acker eine Lachszucht eröffnen können

Rainer: Um in dieses Tal zu kommen, ist der schnellste Weg einen Tunnel zu benutzen und dieser ist wie eine regelrechte Wetterschneise. Glücklicherweise stand meine CT auf der richtigen Seite :D Sonst hätte ich mein Gummitier aufblasen müssen um nach Hause zu kommen

Tommi: Da hast Du ja wieder einen grandiosen Einfall... :mrgreen: und Du bist dabei wieder mal ganz um mein leibliches Wohl bedacht :lol: Aber mittlerweile habe ich das Wetter so satt, dass ich morgen einfach aufsteigen und losfahren werde (auch wenn wieder Regen angekündigt ist). Ganz ohne ein bestimmtes Ziel... einfach mal treiben lassen und ich werde sehen, wo ich so hinkomme. Und hinterher kann ich Dir dann auch berichten, ob die Kleidung dichtgehalten hat ;)

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

:clap: :P :clap:

:arrow: Genauso werde ich es morgen auch tun ... einfach draufsetzen und sehen, wo es "hell(er)" ist :whistle:

Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk

... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

:angry-screaming: Es ist das schönste Wetter zum Ausfliegen und mir hat irgendeine Seuchenschleuder ihre "Käfer" angehängt. Fieber, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen zwingen mich trotz Doping in die Horizontale...

"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

:auto-ambulance: Hilfe ist unterwegs............. :confusion-confused: hmmmm doch nicht, zu weit weg. :text-imsorry: da musst du wohl allein durch.
    Ging mir letztes WE auch so, schönstes Wetter und ich lag flach.

Gute Besserung und viel Spaß beim nächsten mal.

Gruß Thomas

Wusste gar nicht das du auf den Crosstourer umgestiegen bist :whistle:

Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

So ein Schei... Wetter. Pfingsten steht vor der Tür und es regnet wohin man auch guckt. Soll auch nicht besser werden :evil: Ich dachte man könnte ein wenig die Freizeit auf dem CT verbringen, war wohl nix :naughty: Hoffentlich habt ihr in eurer Region mehr Glück. Drücke euch die Daumen.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

bei uns soll :pray: es wenigstens morgen noch schön bleiben. Dann hoffen wir mal auf eine Wetterbesserung für unser CTT.

Vielleicht sieht man sich ja. :)

Nee sieht nicht so aus, auch am WE 25./26.5 soll's schlecht werden.
    Wir hatten eine Tour von München zum Comer See geplant. Lt. Vorhersage:

Regenwahrscheinlichkeit: 85%
      Regenmenge: 3-4l/qm
      Schneefall-/0°-Grenze: 1500-2000m

Da machen die 420km (einfach) definitiv keinen Spaß. :x

Gruß
    Dirk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!