Wenn es ganz schlimm ist, flüchte ich mich, via Webcam, an meinen Lieblingsstrand nach Flagler Beach Florida...
http://flaglersurf.com/webcam/
Warum hat noch keiner das "Beamen" erfunden???
Wenn es ganz schlimm ist, flüchte ich mich, via Webcam, an meinen Lieblingsstrand nach Flagler Beach Florida...
http://flaglersurf.com/webcam/
Warum hat noch keiner das "Beamen" erfunden???
So, ab morgen Sonntag soll es ja nun hier wieder besser werden.
Ist auch Zeit, am Montag geht es für zwei Wochen ab auf Tour:
- Genfersee, mit seinen Weinbergen, Besuch von Genf (1 Tag ohne Motorrad fahren)
- dann französischer Jura, dem Doubs entlang nach St. Ursanne, "Pruntruter Zipfel" und dann wieder nach Frankreich
- anschliessend Elsass und Vogesen mit einem kürzeren "statischen" Aufenthalt in Strasbourg
dabei natürlich einige wunderschöne Strecken im Elsass mitnehmen, auch etwas ab der grossen "Rennstrecken"
Die erste Woche ist recht gut durchgeplant, da wir dann Freunde aus Deutschland bei uns haben. Für die zweite Woche sind mal schöne Strecken rausgesucht, die ich dann aber in noch verdau- und geniessbare Touren umwandeln muss. Wahrscheinlich suche ich dann mal nach Hotels mit Pool
Bis jetzt sieht es mit den Wetterprognosen bis Mitte der zweiten Woche sehr gut aus: Kaum Regen, Temperaturen im oberen Wohlfühlbereich (26-29° C).
Hoffen wir mal, dass es etwas ruhiger rauskommt, als die letzten beiden Male in F:
Ein Mal bremste mich ein Autofahrer (wahrscheinlich sogar absichtlich) aus, gab zum Glück nur marginalen Materialschaden, als ich dann meine damalige Varadero in einer abschüssigen Kurve fast aus dem Stand raus doch noch ablegen musste. Beim zweiten Mal sammelte ich mit dem Hinterreifen Altmetall auf, nächster gefundener Reifenhändler 60km weg
Also schlaft gut :D, erholt Euch und macht Euch schon mal in den Startlöchern für all die hoffentlich noch anstehenden Touren bereit
Bernie
Sooo,
heute ne schöne Südschwarzwaldtour gefahren,
und als ich in Freiburg war, und sah dass es von Frankreich her immer düsterer wird, den nachhauseweg eingeschlagen,
um 16.15 Uhr Motorrad in die Garage gestellt,
mittlerweile war es nur noch eine frage von minuten, bis es kracht,
ich hoch, klamotten runter, und genau in dem Augenblick kamen sie,
fast Hühnerei große Hagelbrocken,
keine chance mehr für den Ford Focus, da traute ich mich doch nicht mehr raus....
Ja und nun sieht er aus wie mit dem Halbrunden Karosserie Hammer bearbeitet.
Aber schön war die Ausfahrt trotzdem.
Gruß aus dem Schwarzwald
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.