Mein CT ist jetzt auch endlich da

  • #1

    Gestern bei traumhaften 2 Grad habe ich meinen CT endlich abholen dürfen. Ein super Gefühl hat er mir vermittelt. Das Grinsen hat bis zu Hause angehalten. Ja ja ich weiß, was jetzt kommt. Nein, es war nicht die Kälte, die meine Gesichtszüge eingefroren hatte. :lol:
    Gruß der jetzt auch Crossi-Fahrer
    Jürgen

  • #2

    Na dann herzlichen Glückwunsch.


    Schöne Farbe haste dir da ausgesucht.


    Und geniesse die Zeit bei der Kalten Witterung derzeit - es könnte ja bald wärmer werden.... :dance:

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #3

    Moin!
    Tja so ging es mir auch, als ich von der SC63 zur SC70 gewechselt bin, ein Grinsen das mir jetzt wieder ins Gesicht , wenn ich nur in die Garage schaue :dance: :dance:

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #4

    Hi,auch Glückwunsch von mir, bei mir ist es am 2. April morgends soweit mit anmelden.
    Hab die Silberne Version mit den Silbernen Explorer Koffern, dazu noch paar Optionen dranhängen :)


    Quassi der Silberne Bruder ;)

  • #5

    Guuude ;)


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum besten Mopped was es gibt auf dieser Welt :clap:


    Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!


    Greets Roland 8-)

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #8

    @all
    Danke für die netten Wünsche.
    Ja, jetzt kann das Pfingsttreffen kommen......ich muss ja jetzt nicht mehr laufen :lol:

  • #9

    Hey Jürgen,... :)
    auch von mir die besten Glückwünsche zum Crossi,...
    Optisch sehr gelungen, wie ich finde. Die Koffer harmonieren sehr schön mit dem Rest vom bike,...
    und nun wünsche ich Dir noch schönes Wetter und allzeit gute Fahrt,....


    Gruß,......vom Mike.. ;)

  • #10

    Hoi Jürgen


    Glückwunsch dann kann Pfingsten ja kommen :dance:


    Gruss Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!