NDS,SA,SH,MP

Hallo !
    Jemand morgen unterwegs?
    Ja?
    Wohin?
    Tipps?

Man könnte sich ja irgend wo treffen?!?!!

Munter bleiben

Bernd

Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

Schöne Tour und tolles Planungstool - das kannte ich noch nicht ...

Leider beginnt für mich morgen am Sonntag die Arbeitswoche :( wäre gerne mitgefahren :evil:

Euch viel Spaß und immer schön oben bleiben :dance:

Grüße
    volkeredo

Ich starte gleich Richtung Tornesch. Von dort soll es nach Wesselburen gehen, ins Koog-Cafe. Die geplante Ankunftszeit dort, etwa 12.00 - 12.30 Uhr.

In diesem Sinne...

Jörg

Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

Na dann werde ich mal in den Harz fahren! Ein Teil der Tour abfahren!

Munter bleiben

Bernd

Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

Mir kam eine... weiße? silberne? entgegen!
    Sozia und Koffer! Im Windschattene eine verkleidete???

Ich alleine und habe auf den gezeigt und den Daumen hoch gehalten...
    Glaube das war Von Hasselfelde Richtung Braunlage!

Stolberg??? Kann ich gewesen sein kam aus Richtung Hayn wollte über Allrode, Altenbrak

Munter bleiben

Bernd

Hi Bernd
    Ist ja ein Zufall.Könnte ich gewesen sein.Ich habe einen silbernen Crosstourer mit originalen Honda Koffern und meine liebe Frau war meine Sozia.

Gruß
    Matthias aus Magdeburg

Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!