Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #22


    Sieht sehr gut aus, aber... :naughty:
    Ich hätte Bedenken, dass die zu dicht am Gummi sitzt :o Vielleicht täusche ich mich, aber mit den grobstolligen Reifen, die auf dem Crosstourer montiert sind, könnte das ziemlich eng werden... :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #23


    Ja der Teil hat sich nicht richtig bewährt, obwohl es mit dem Original identisch sein soll. Ich überlege es, das Ding zurückzubringen. Die Abdeckung muss deutlich länger und breiter sein!!!

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #26

    Schaut euch mal folgende Hinterradabdeckung an!
    Hier: http://www.hagenmotorsport.de/…-fuer-honda-vfr-1200.html
    Der Vertrieb erkundigt sich jetzt mal für mich beim Hersteller, ob das Teil
    auch für den CT eine Freigabe bekommt!
    In ca. 1-2 Tagen bekomme ich dann eine Information und bei einer entsprechenden
    Sammelbestellung wäre noch ein Preisnachlaß möglich! :clap:
    Aber schaut euch das Teil erst mal in Ruhe an!

    MfG
    HARTMUT

  • #28


    Ich wäre auch mit dabei.
    Bei meiner Fireblade SC 59 wars genau so, ohne Hinterradabdeckung sah ich und das Mopped bei Regenfahrten aus wie Sau.
    Die Abdeckung von hagenmotorsport sieht gut, von den Abmaßenn sollte sie sein wie die an meiner Blade.
    Wie gesagt, wenns funktioniert bin ich mit dabei, wenn nicht, bestelle ich mir die Abdeckung von bike-design.
    Grüssle
    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #29

    Hallo!


    Ich habe mich bei der Firma Hinz aus Düsseldorf mal nach dieser Hinterradabdeckung erkundigt und heute folgende (sinnvolle :shock: ) Antwort erhalten:


    Hallo,
    haben wir noch nicht getestet. Sollte aber wohl passen.


    mit freundlichen Grüßen
    vom Powerparts Hinz Team


    Und by the way:
    Ich finde die von PanHausl vorgeschlagene Abdeckung auch klasse und würde mich einer Bestellung anschließen... ;) Vielen Dank für deine Bemühungen :clap:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!