Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #11

    Hallo NoNo,


    würde mich auch der Sammelbestellung anschließen ;)


    ABE ist mir Wurscht!! Nenne uns doch mal den Lieferanten, damit wir noch schnell bestellen können, bevor es, wie die CT, ausverkauft ist. Falls die Bestellung nur über Dich möglich ist, bitte gleich Deine Kontonummer angeben ;)


    Gruß Edgar

  • #15



    Klingt sehr interessant zumal die Studie mit vielen Carbonteilen wie z.b. Hitzeschutzblech am Auspuff vorgestellt wurde.


    Ich denke mal da würde mich das ein oder andere Teil Interessieren !


    Wäre Dir also für einen Link zu dem Hersteller sehr dankbar.



    :clap:

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #17

    NoNo hat geschrieben:
    ................. von einer kleinen ungarischen Manufaktur ...............Die Jungs haben bald auch alle schwarze Plastikteile für den CT aus Carbon vorrätig........



    Sali zämu,


    an einer Hinterradabdeckung wäre ich auch interessiert. Aber noch besonders an einer Lampenmaske OHNE ENTENSCHNABEL !!! falls die "Jungs in Ungarn" das Teil herstellen würden ... :think: :clap: :clap: Ich glaube die würde sich besonders gut verkaufen .... :drool: :drool:


    OK, also dann, Gute Fahrt. Tschüss

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #18

    Hab heute die Vorführmaschine beim Händler angeschaut.Also,sowas von eingesaut hab ich ja noch nie gesehen.Sogar der Sozius-Sitz war versifft.Der Hugger ist wohl ein absolutes Muss.Aber reicht so ein kleines Teil :?: :?:
    Ich meine,ein Großteil des Reifens schleudert doch weiter den Dreck nach oben.Hmm.. :think:

  • #19

    Also, die Hinterradabdeckung von NoNo schaut wirklich gut aus.
    Auch das gewählte Material Carbon ist perfekt.
    Jetzt kommt mein aber, :doh:
    vergleiche ich diese mit der Bauform von "Pyramid", dann denke ich wird die "Pyramid" mehr vor Dreck schützen.
    Die Hugger von NoNo bedeckt nur die Lauffläche des Reifens, wobei die andere Abdeckung auch bis zu den Seiten herunter gezogen ist. :confusion-scratchheadyellow: :handgestures-thumbupleft:
    Schaut euch das mal an und urteilt selbst :?:
    Ich habe leider damit keine Erfahrung :!:

    MfG
    HARTMUT

  • #20


    Hallo "NoNo" :!:


    Vielen Dank für das ehrliche Statement ;) Damit habe ich für mich beschlossen, dass ich aus einer eventuellen Sammelbestellung raus bin :naughty:


    Der ersten Euphorie folgt Ernüchterung... :shifty:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!