Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #91

    Hallo "norbert_CT",
    was ist denn das für ein Plastikteil an deiner linken Beifahrerfußraste? :doh:
    Ist das die Aufnahme für die Kamera, nach Hinten? :think:

    MfG
    HARTMUT

  • #92


    Das ist eine RAM-Mount-Kugel. Da kann man alles festmachen, in dem Falle natürlich eine kleine Kamera. Bin mit der Position aber noch nicht soooo glücklich.

  • #93

    :dance: :dance:
    Hi
    habe heute meine Teile aus dem Hause Fechter bekommen ,Hinterradabdeckung u.Kotflügelverlängerung
    da ich keine lust hatte das Rad auszubauen, und mir die mitgelieferten Imbusschrauben ein wenig plünnig aussahen, habe ich die gegen M6 VA Schrauben gewechselt, kommt man auch besser mit dem Maulschlüssel ran, Vorne habe ich das Schutzblech demontiert und die Verlängerung mit 3 VA Schrauben befestigt
    Nachdem alles fertig war, wurde wieder alles abgebaut,und zum Lacker gebracht
    Hinten wird es Seidenmatt-Schwarz ,und Vorne Hochlanz-Schwarz lackiert
    mal sehen wenn es fertig montiert ist wie das aussieht

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #95

    Hallo


    Hat jemand Erfahrung mit der Hinterradabdeckung Hugger GFK glänzend auf ebay für 149 €?
    Passt alles ohne Probleme auch mit dem Original Hauptständer und klappt die Montage problemlos?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #96

    Die Abdeckung bei Fechter gibt es auch bei Louis (Bodystyle) --gleicher Preis-- ich finde die sieht gut aus und habe sie mal unlackiert bestellt. Farbe kommt dann auf der Arbeit drauf. Das gleiche gilt übrigens auch für die Kotflügelverlängerung--- auch bei Louis.


    Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung gegen das Einsauen der Maschine durch das Hinterrad.


    Gruß PeTze

  • #97

    Hallo


    Ich habe mir heute einen Spritzschutz für das Federbein selbst gebaut, ich hoffe es reicht als Schutz!
    Kostenfaktor: 0 Euro


    Eleganter sieht der Hugger aus.


    Gruß Werner

  • #98

    Heute habe ich mir auch die Abdeckung von Fechter geholt. Unlackiert, aber das Schwarz der Abd. ist voll Ok und ich werde sie erst mal nicht lacken. Bin gleich mal zum HH gefahren um den Service zu testen :whistle: Alles Ok, die Jungs haben mir das Teil kostenlos angebaut :clap:


    Heute morgen war es sehr Nass bei uns und der CT sah nach der Fahrt zur Arbeit ja schön schmuddelig aus. Ich hoffe es wird besser mit der Abd. Gut sieht das Teil auch noch aus :D


    Gruß PeTze

  • #99

    Hi Jungs,
    Habe einen Spritzschutz von Polyamid jetzt da und zwei kommen noch. Auch den Vorderradspritzschutz (22,-() bekomme ich dann noch mit. (2 Stück)
    Nenne den Hinterradspritzschutz einacherhalber mal Spritzi. Forumspreis: 125,-Euronen inkl. Versand Germany. Österreich und Hollandia + 5,-Euro.
    Kennzeichenspritzschutz (12,-) habe ich jetzt immer lagernd. Lieferant ist Polyamid England wo ich jetzt Haupthändler bin und ich Euch günstigere Preise anbieten kann.


    Pitterl

  • #100

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!