Mein Baby ist da,

  • #81

    :text-welcomewave:
    Servus Peter,
    willkommen im CT Forum. :D
    Angemeldet bist du ja schon länger hier, nur jetzt halt erst aktiv geworden! :clap:
    Auf Bilder, mit montierten Zubehör wäre ich auch mal gespannt!
    Für die Hinterradabdeckung von "Pyramid" haben sich ja schon einige CT Treiber entschieden.

    MfG
    HARTMUT

  • #82


    Hi,
    mich hat mein FHH gestern angerufen und gemeint, dass wir jetzt mal alles hinmachen sollten, die Nebellampen sind zwar noch nicht lieferbar, aber alle anderen Teile liegen schon zwei Wochen bei ihm rum und da mittlerweile auch die Kabel da sind müssen die Lampen am Schluss nur ncoh montiert und angeklipst werden.


    Gruß
    Dirk

  • #85

    Moin zusammen,


    möchte mich kurz als X-Treiber in Lauerstellung aus dem bayrischen vorstellen.
    Die Probefahrt war super. Danach kurz den Katalog nach sinnigem Zubehör durchstöbert und dann ging es in die Verhandlung.
    Der beste HH meinte, dass die Auslieferung wohl erst nach Pfingsten erfolgen kann - aber hoffen darf ich ja noch...
    Die kleine blaue ist schon weg und ich freue mich riesig auf die dicke schwarze.


    Eure Koffervermessung hat den besten HH bestätigt. Habe die SW Koffer geordert. Wie billig sind die Innentaschen wirklich?


    Gibt es Erfahrungen in Sachen Spritverbrauch? Falls ja, wo kann ich das hier nachlesen


    Viele Grüße

    Ralf


    Ich fahre ... also bin ich ...

  • #86

    Servus,


    vielen Dank für den freundlichen Empfang.
    Ich freue mich schon auf rege Teilnahme im Board.
    Bisher konnte ich schon sehr von den Informationen der
    Glücklichen profitieren, die ihr Baby schon bei sich haben.
    Auch dem Initiator des Rabatts für die Pyramid Hinterradabdeckung
    vielen Dank.


    @Helmut u. Dirk
    Bilder gibt es leider noch nicht. Hole ich sofort nach, wenn die CT bei mir ist.
    Der Stand des Zubehörs ist unterschiedlich:
    Alles was über Honda läuft ist bestellt, aber noch nicht eingetroffen.
    Die Pyramid Abdeckung ist bestellt, aber noch nicht bestätigt.
    Der Tankring für den SW-Motech Tankrucksack QuickLock (übernehme ich
    von der CBF) ist da. Die Boardsteckdose auch. Aber das sind ja nur die kleinen
    Dinge.
    Der SW-Motech Unterbodenschutz (sowas ähnliches von TT hatte ich auch an
    der Varadero bis A/2011) soll ab KW20 lieferbar sein (Homepage).
    Wann der Hauptständer kommt ist noch ungewiß. Da ich von der Tour erst wieder
    am 20.5. zurück bin, sehe ich das noch entspannt.


    Ein schönes und trockenes Wochenende

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #87


    Ralamians :!:


    Willkommen im Forum :!: :) :!: Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst schnell geht und der Crosstourer bald beim FHH auftaucht ;) Hast du mit oder ohne DCT geordert :?: Ohne sollte es deutlich schneller gehen... :whistle:


    Und zum Thema Verbrauch gibt es hier auch bereits erste Meldungen und Meinungen:
    Verbrauchs-Fred :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #88

    Heute habe ich meine aus Lilienthal abgeholt.
    Silber, Heizgriffen, Hauptständer und Serienkoffer, die aber noch nicht da waren.
    Die ersten 200 km waren mit der Schalter über die Dörfer, einfach nur genial und ich bin froh das ich mich für die enschieden habe.
    Was im Test geschrieben wurde, wie Fahrstuhleffekt, schlecht schaltbares Getriebe.... nichts
    Die schaltet sich wie alle anderen 8 VFR's die ich gefahren bin und der Kardan genau so verhält sich die SC63. Man soll doch icht alles glauben was geschrieben wird... selber fahren beurteilen :D


    Grüße aus Niedersachsen
    Bernd

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #89

    Soderle.
    Ich habe gestern abend meine CT beim freundlichen abgeholt.
    Das georderte Zubehör (Dekorrahmen, Zusatzlampen und Hauptständer) fehlen, ansonsten bin total zufrieden mit dem Mopped.
    Ich sitze (186 cm groß) vollkommen entspannt auf dem Mopped, der Motor hat richtig Druck, genau das, was ich gesucht habe.
    Ich bin gestern nur knapp 100 km Autobahn gefahren, morgen werde ich mich mal an die Landstraße machen.


    Sobald ich mal eine gescheite UMTS-Verbidnung habe, stelle ich mal ein Bild ein.

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #90

    Zitat: Willkommen im Forum :!: :) :!: Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst schnell geht und der Crosstourer bald beim FHH auftaucht ;) Hast du mit oder ohne DCT geordert :?: Ohne sollte es deutlich schneller gehen... :whistle:


    Und zum Thema Verbrauch gibt es hier auch bereits erste Meldungen und Meinungen:
    Verbrauchs-Fred :think:[/quote] Ende Zitat


    Vielen Dank fürs freundliche Hallo.


    da mir beim Probesitzen auf der DCT Maschine links eindeutig etwas gefehlt hat und die Probefahrt mit einer Standartvariante absolviert wurde, habe ich mich auch für diese entschieden. Bin halt etwas altmodisch...


    Die Aussagen und Meinungen zum Verbrauch sind vielfältig - Danke auch dafür. Ging mir letztendlich um eine ungefähre Ermittlung der möglichen Reichweite.


    Viele Grüße

    Ralf


    Ich fahre ... also bin ich ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!