• #91

    Moin odin
    Kannste mal ein Bild ohne Koffer, nur Halter einstellen?

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #93

    Danke Odin


    Wird wohl bei mir doch das Shad System.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #96

    Hallo,


    ich habe das G+G Kofferset premium 2 x 41l mit Anbausatz und G+G Topbox premium light mit einer selbst gemachten Alu-Platte als Halterung fest verschraubt und innen isoliert / gepolstert.


    Preiswert und stabil. :mrgreen:


    :( Den KLICKFix Anbausatz habe ich an der Topbox gehabt. Nach einer Runde auf der Assietta-Kammstraße (Schotter) waren Schraubenköpfe in den Kunststoff eingearbeitet und die Topbox hatte Spiel. :(
    Das ist der Grund für die feste Verschraubung. :!:


    https://www.gundgshop.de/shop/…/#cc-m-product-7971153184


    Sollte jemand Fragen haben bitte PN, da ich dieses Thema nicht verfolge.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #97

    Ich habe die ganze Zeit eine Hecktasche von SW-Motech montiert gehabt, Tasche ab, Moped ist wieder original, gefiel mir optisch am besten. Leider bin ich auf meiner letzten Italien Tour in Dauerregen geraten, deutlicher Nachtteil der Tasche, 1 Woche feuchte Klamotten. Jetzt hab ich mir ein Topcase von Givi drangeschraubt und dazu noch Seitenkoffer ebenfalls von Givi die allerdings mit den SW Motech Kofferhaltern, die kann man mit 2 Schrauben einfach abnehmen und sind außerdem noch an den Rahmen vom Moped schlank entlanggeführt, so ist das Nilpferd nicht ganz so breit. Die Koffer haben oben noch eine kleine Klappe die mit einem Zahlenschloss versehen ist, so kann man während der Tour an Kleinigkeiten, Getränke usw. kommen. Ende Mai ist eine Tour nach Sardinien geplant, meine erste mit Koffern, mal sehen wie sich das anläßt.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!