• #11

    Das TC passt auch richtig gut dazu!
    Gefällt mir besser als das neue TC, zumal dieses mit dem Reißverschluss
    und dicken Platzverlust durch sein Schloss innen, mir weder sicher, noch
    praktisch erscheint.
    MfG
    Ralf

  • #12


    Hallo Ralf!


    Da stimme ich dir zu ;) Die Geschichte mit dem Schloss hatte ich ja bereits negativ erwähnt, dadurch wird in meinen Augen extrem viel Platz verschenkt :o


    Aber hast du dir denn den Reissverschluss nicht genau angesehen :?: Der ist doch abschließbar :!: :roll: :!: Mit einem Schlüssel, so groß wie eine Stecknadel... 8-) Da musst du schon mit einem Bolzenschneider kommen... :lol: :hand: :lol:


    Aber Spaß beiseite, wirklich sicher ist kein Topcase und kein Koffer, darüber sollte sich jeder im Klaren sein ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #13

    Werde mir irgendwann das Original System gönnen!! LG, Honda Ralle.

  • #14

    Moin, Moin,
    Sicher ist nix, aber so ein Reißverschluss ist nicht mein Ding.Da
    reicht schon das kleinste Taschenmesser.Optisch finde ich die Originalen gelungen.Aber ich wollte Schwarz und Hepco. Der Preis war zweitrangig. Ich halte die Hepco einfach für robuster und unempfindlicher. Und ich akzeptiere ebenso die Kaufentscheidung für jedes andere System, da jeder auf seinen Reisen eigene Erfahrungen gemacht hat, welche dann letztendlich ausschlaggebend sind.
    MfG
    Ralf

  • #16


    Jepp, mir gefallen sie auch und da deine bereits montiert sind, sollten meine auch bereits in Stellingen angekommen sein :) Hoffe sehr, dass die freundlichen Mechaniker die Kiste morgen Vormittag zusammen schrauben und dann MIT Koffern morgen Mittag Übergeben :drool:


    PS:
    ...und genau die RamMount-Kugel kommt auch an mein Möpi 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #18


    Yep, die sehen wirklich gut aus 8-) Wie gross sind die Koffer (Liter) und was ist die Gesamtbreite? Hast du eventuell Fotos von der Befestigung / Details.

  • #20

    dedel:
    Hast du eigentlich Innentaschen bekommen? Falls ja, wie sind die qualitativ???


    Na ja, und ein Motorrad will ja nicht nur oberflächlich betrachtet werden, sondern es kommt ja auf die Feinheiten an ... und da sprang mir die Kugel natürlich gleich in die Augen :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!