24.000 Km Inspektion
-
-
-
#102 So. Möppi ist von der 24.000er wieder da. Wie ich vorher schon schrieb, war ich bei Stute-Hengst in Köln.
Bezahlt habe ich 325,- EUR, wobei ich das Öl für 55,- EUR und den K&N Luftfilter für ebenfalls 55,- EUR
mitgebracht hatte. Kosten gesamt also bei 435,- EUR. Normalerweise wäre es 70,- EUR teurer gewesen,
aber man hatte mir bei meiner Anfrage per E-Mail einen falschen (niedrigeren) Preis genannt,
an den man sich dann freundlicherweise trotzdem gehalten hat.Positiv ist mir aufgefallen, dass mein CT nach der Inspektion deutlich besser und weicher schaltet, durch den
K&N Luftfilter ist der Klang noch etwas besser geworden, das kann aber auch der Placebo-Effekt sein.Positiv ist auch, dass bei der Inspektion ein kleiner abgebrochener Haltenippel von diesem silbernen
Verkleidungsteil unten links aufgefallen ist.Auf der negativen Seite gibt es nur zu berichten, dass man mir beim Abgeben der Maschine im Brustton
der Überzeugung sagte: Klarer Fall, morgen um 14:30 ist sie fertig, es dann aber doch einen Tag länger
dauerte, was ich aber erst auf Nachfrage erfuhr. -
-
-
-
-
#105 Hallo,
mein CT hatte letzte Woche auch den 24 tkm Service.
Die Ventile mußten nicht eingestellt werden und die Einlassventile bzw -kanäle waren auch schön sauber
Bezahlt hab ich 342,- Euro, inkl. Öl und Bremsfl.
LuFi fällt weg, da ein K&N drin ist.Wie immer ein super Service inkl. Leihmoped, bei Brand&Dowalil in Aglasterhausen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!