Abmelden im CT-Forum

  • #1

    Hallo miteinander.


    Ich wollte mich auf diesem Wege aus dem CT-Forum offiziell abmelden.


    Ich habe gestern meine Crosstourer verkauft und mir eine VFR1200F mit DCT zugelegt.
    Es gab nach einem Jahr und 14.000 km einige Gründe, so z.B. für meinen Geschmack zu wenig Leistung, das Hinterrad ist mir zu schmal (zu oft gerutscht weil auf der Reifenschulter gefahren), die Instrumente sind nicht wirklich mein Geschmack und noch einige mehr, die mich zum Verkauf bewogen haben.
    Mein Freundlicher hat mir ein super Angebot für den Rückkauf gemacht, ich habe mir eine VFR1200F zugelegt.


    Der V4 hat mich überzeugt, zur Wahl stand noch eine K1300S, ich bleibe aber bei Honda.






    Ich habe mich im Forum http://www.vfr1200f.eu angemeldet, werde aber hier bei euch noch eine Zeitlang mitlesen.


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #3

    Verräter.. :violence-plasma: :mrgreen:


    Schade, aber egal was du zukünftig unter dem Hintern haben wirst, allzeit gute Fahrt

  • #6

    Hi,
    bei mir war es im Grunde umgekehrt,...
    Die VFR1200F war für mich zu sehr designed und zu wenig Motorrad. ( EZ. 2011 / Schaltversion ) Die Reichweite ( kleinerer Tank + mehr Verbrauch ) zu gering. Die originalen Koffer fassten gerade mal 29 Liter ohne Innentaschen. Das Drehmoment im unteren Bereich war definitiv schlechter als beim Crosstourer. Und der Motor lief mir zu hart. Da klingt der Crosstourer viel weniger mechanisch...
    Aber das sind speziell meine Eindrücke,...Wenn Du von einem Motorrad etwas anderes erwartest verstehe ich das ,...


    ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner " Schwatten ",... ;)



    Gruß,...Mike.. :)

  • #7



    Hallo Bernd,
    schade, denn Du bist der einzige der aus meiner Gegend war. Dann wünsch ich Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt!
    Noch ne Frage....ist Dein HH zufällig Auto Reiter???


    Gruß
    Uwe

  • #8

    Servus Uwe.


    Das stimmt, Honda Reiter ist mein Händler.
    Die Moppeds kaufe ich schon seit Jahren bei Hr. Altmeyer in Rehlingen-Siersburg, die Inspektionen lasse ich in Saarbrücken machen.
    Rehlingen ist mir zu weit weg, um mal schnell hinzufahren, ich komme auch mit dem Werkstattmeister nicht wirklich zurecht.
    In Saarbrücken sind die 4 Hondas, die ich seit 2007 bei Hr. Altmeyer gekauft habe, auch in guten Händen.


    Ich bleibe dem Forum noch eine zeitlang erhalten. Ich werde zwar nichts mehr zur CT schreiben, aber bei Themen, zu denen ich meinen Senf abgeben kann, diskutiere ich mit.

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #9

    Hallo Bernd!
    Genau so mach ich das auch....hab bei H. Altmeyer gekauft und geb mein Moped in Saarbrücken ab. Ist näher an meiner Firma und zumir nach Hause!
    Auch wenn man mit manchen nicht so ganz klar kommt, ist es schon ein klasse Laden!
    Ich hab auf dem einen Bilod den Kreisel und die Araltankstelle erkannt, da dachte ich mir dass das in Siersburg ist!
    Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal in SB! Muss diese Woche mal hin! War jetzt in der Schweiz und seit dem schlägt der Lenker und vor allem die Fetsstellbremse funktioniert gar nicht!!
    Dann wünsch ich Dir was.....!


    Gruß
    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!