CT vs. GS Kringelfahren
-
-
-
-
-
#13 Zitat von MetamorphoseIhr könnt es drehen wie ihr wollt, der (Eisenhaufen) CT kommt an die GS lange nicht ran.
Die fahren in der Kehre Kringel um EuchUijuijui na da hat die Münchner Gehirnwäsche aber ganze Arbeit geleistet... holla
Meine Bitte an den Admin:
Dieses Forum zeichnet sich durch einen Respektvollen Umgang der Mitglieder und durch einen Freundschaftlichen
Ton, trotz manchmal unterschiedlichen Meinungen, unter den Mitgliedern aus.
Ich würde Vorschlagen das der Zugang von "Metamorphose" gelöscht wird, den braucht kein Mensch.
Aber ich glaube das die im Vara Forum einen Platz für Stänkerer und Klugscheißer haben.Tschüß Metamorphose......
Gruß Jan
-
#14 Zitat von andi1960Metamorphose heißt Umwandlung, ich hoffe für dich, daß du dich
in einen einigermaßen intelligenten Menschen umwandelst.
Bevor es soweit ist, laß dir sagen, daß auch die GS nicht aus Sperrholz
oder gepressten Kartoffelchips zusammengenagelt wird.Zitat von Locke1405Wow - extra hier angemeldet um so einen Müll zu posten
Habt Ihr im GS-Forum nicht genug Probleme um die Ihr Euch kümmern könnt???
Und von mir geht an Euch 2x
-
-
-
-
-
#17 @Jörg
Im Prinzip gebe ich dir recht.
Allerdings gehört es zum guten Ton in einem Forum, daß man sich erstmal vorstellt.
Es ist nun schon das zweite mal, daß Neulinge mit dem ersten Post gleich in die Vollen
geh´n und das ist es, was nicht gut ankommt und demzufolge auch gewisse ablehnende
Reaktionen hervorruft.
Du weißt selbst, daß ein anderer Thread deswegen gesperrt wurde. Deswegen nun einen
kompletten Rausschmiss zu veranstalten, halte ich auch für etwas überzogen, jeder hat
eine zweite Chance verdient, wenn er sie denn will.
Allerdings möchte ich wetten, daß man von den beiden Herren nichts mehr hören wird. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!