CT vs. GS Kringelfahren

  • #11


    Du hast recht. Wir sollten ihn einfach nur ignorieren. :mrgreen:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #13



    Uijuijui na da hat die Münchner Gehirnwäsche aber ganze Arbeit geleistet... holla


    Meine Bitte an den Admin:


    Dieses Forum zeichnet sich durch einen Respektvollen Umgang der Mitglieder und durch einen Freundschaftlichen
    Ton, trotz manchmal unterschiedlichen Meinungen, unter den Mitgliedern aus.
    Ich würde Vorschlagen das der Zugang von "Metamorphose" gelöscht wird, den braucht kein Mensch.
    Aber ich glaube das die im Vara Forum einen Platz für Stänkerer und Klugscheißer haben.


    Tschüß Metamorphose......


    Gruß Jan

  • #14



    Und von mir geht an Euch 2x :text-goodpost: :text-bravo:

  • #15

    Nun - den Spruch fand ich nicht "unhöflich" oder "beleidigend".
    Es ist nur eine supjektive Meinung die jedoch nicht zutreffend ist.
    Ich fahre eigentlich recht viel durch die mit GS´sen vollen Straßen, aber umkreist haben die GS-Treiber meinen CT bisher nur zu Fuß auf dem Parkplatz.

    Grüßle Barney

  • #16

    Varajan,


    Du hast Toleranz vergessen.
    Ich Denke wir sollten die Meinung respektieren und dann ist es Gut.
    Mich wundert nur manchmal wie auf solchen Äusserungen reagiert wird.


    Einfach labbern lassen. :D


    Und gelöscht/gesperrt wird er erstmal nicht.

  • #17

    @Jörg


    Im Prinzip gebe ich dir recht.


    Allerdings gehört es zum guten Ton in einem Forum, daß man sich erstmal vorstellt.
    Es ist nun schon das zweite mal, daß Neulinge mit dem ersten Post gleich in die Vollen
    geh´n und das ist es, was nicht gut ankommt und demzufolge auch gewisse ablehnende
    Reaktionen hervorruft.

    Du weißt selbst, daß ein anderer Thread deswegen gesperrt wurde. Deswegen nun einen
    kompletten Rausschmiss zu veranstalten, halte ich auch für etwas überzogen, jeder hat
    eine zweite Chance verdient, wenn er sie denn will.
    Allerdings möchte ich wetten, daß man von den beiden Herren nichts mehr hören wird.

  • #18

    wenn man einen Troll sperrt meldet er sich einfach mit einem neuen Namen an.
    Bringt also nichts.
    Ich gehe einfach auf das Profil des Kollegen,bediene die Schaltfläche " zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"
    und alles ist gut! :) 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #19

    Der Film ist klasse, den habe ich schon einmal gesehen.


    Da sieht man wieder mal guckst du scheiße, fährst du scheiße.
    Ein EX BMW Fahrer lässt grüßen. :whistle:

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #20

    Hehe joa kannt ich auch schon, n'echte Zürcher halt ... könnte man aber mal wieder zum Topic zurück kommen und ggf die letzten 2-3 Seiten in nen Plauerthread verschieben? ^^

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!