• #71


    Lass Dir die Daten geben, organisier Dir den Lack und ab in die nächste Lackiererei. Vielleicht geht es ja auch mit Smart Repair.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #72

    Also die Fa.R.H. Lacke GmbH, Industriestr. 18, 27239 Twistringen hat den Lack hergestellt. Der nennt sich: Sonderanfertigung, 2-K Motorlack GRAU BEIGE Metallic, Best.-No. 01-2406 und hat ein Haltbarkeitsdatum :confusion-questionmarks:


    Hat zwar ein wenig gedauert, bis mein HH den Lack hatte, aber wenn Du den Farbübergang ein bisschen an die Kante legen kannst, sieht man so gut wie nichts mehr.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #73


    Nimm ne Dose mattschwarz. Die Druckstellen lassen sich mit zwei bis drei dünnen Sprühschichten hervorragend kaschieren. Im Zweifelsfall erst mal eine Probeschicht testen. Der hauseigene Schneeschieber hat da schon einige erfolgreiche Testspuren.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #74

    Vielen Dank euch allen!!! :D


    Die Bestellnummer für den Motorlack funzt noch und den Sturzbügel werde ich mattschwarz ansprühen!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #75

    Dann mach das mal so. Du wirst sehen, wenn man nicht mehr viel davon sieht, geht das mit dem Ego viel schneller.


    Und wie die Antje schon geschrieben hat, dünne Sprühschichten, damit Dir keine Nasen laufen.


    Viel Spaß beim kaschieren.


    Grüße aus dem Frankenland


    Peter

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #76

    Warum denn den Sturzbügel nachlackieren. Kampfspuren sollte man(n) mit Stolz tragen, bzw. sehen. :angry-banghead:


    Ich steh dazu das mir meine Black Pearl umgefallen ist :crying-yellow:

  • #77


    :shifty: Ich stehe auch dazu, aber ich will nicht ständig daran erinnert werden.


    :roll: Mit einem abgebrochenen Fingernagel kann ich besser umgehen. Da werden alle Krallen rigoros gestutzt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #78


    Genau so siehts aus!!!



    Meinste ist soll die andere Seite vom Bügel nun auch noch verkratzen??? :o

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #80


    :mrgreen: Das wäre doch eine Alternative!!! :lol: Umschmeissen geht erfahrungsgemäss schneller...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!