Hat schon mal jemand den Tank abgenommen?

  • #41


    Mit dem Thema Alarmanlage beschäftige ich mich auch seit längerem. Für welche hast du dich entschieden?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #42

    Habe die Legos 2-D von Louis mit zusätzlichen Erschütterungssensor.
    Der Erschütterungssensor ist der Hammer, leichtes Klopfen und die Sirene heult los.


    Gruss Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #43


    Ist das wirklich so gut?


    Leichte Erschütterungen können durchaus entstehen, wenn ein LKW vorbeifährt o.ä.
    Das wäre mir zu sensibel. Oder kann man die Sensibilität einstellen?


    gloster11

  • #44

    Kann man einstellen, aber die unempfindlichste ist noch sehr empfindlich, deshalb habe ich einen zusätzlichen Schalter under der Bank angebracht um den Sensor abzustellen.. Der Rest der Anlage ist eigentlich schon genug, da er allarmiert wenn die Maschine seinen Winkel verändert oder weggerollt wird.
    Ob das alles einen Profi abhält, weiß ich nicht. Aber mir gibt es ein besseres Gefühl.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #45


    Laien lösen 3, 4 mal einen Fehlalarm aus..... und überlassen das Deaktivieren dem Besitzer :D :D
    Profis brauchen keine 20 Sekunden.... :think:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #46

    Was soll man sonst machen:


    anbringen mit einer Kette am Laternenpfahl ?
    (Was ist bei einem Treffen mit 20 Motorrädern und einem Lampenpfahl?)
    und so kann man die Liste weiter und weiter führen.


    Wenn ein Profi will, ist das Mopped weg, so oder so.
    Es geht ja eigentlich nur um das erschweren oder wenn man kurz weg ist und man es bestmöglichst sichern möchte.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #47

    :mrgreen: Wir haben in Florida alle 22 Harleys via Spiralkabel miteinander gesichert. :shifty: War nur immer problematisch, wenn man mal alleine auf die Piste wollte. :whistle: Also immer gut stellen mit dem rechten oder linken Partner...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #48



    Danke für die Info, guck ich mir mal an, das Teil....

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!