Hat schon mal jemand den Tank abgenommen?
-
-
-
-
-
#43 Zitat von Biele-JuppHabe die Legos 2-D von Louis mit zusätzlichen Erschütterungssensor.
Der Erschütterungssensor ist der Hammer, leichtes Klopfen und die Sirene heult los.Gruss Jupp
Ist das wirklich so gut?
Leichte Erschütterungen können durchaus entstehen, wenn ein LKW vorbeifährt o.ä.
Das wäre mir zu sensibel. Oder kann man die Sensibilität einstellen?gloster11
-
#44 Kann man einstellen, aber die unempfindlichste ist noch sehr empfindlich, deshalb habe ich einen zusätzlichen Schalter under der Bank angebracht um den Sensor abzustellen.. Der Rest der Anlage ist eigentlich schon genug, da er allarmiert wenn die Maschine seinen Winkel verändert oder weggerollt wird.
Ob das alles einen Profi abhält, weiß ich nicht. Aber mir gibt es ein besseres Gefühl.Gruß Jupp
-
-
-
#46 Was soll man sonst machen:
anbringen mit einer Kette am Laternenpfahl ?
(Was ist bei einem Treffen mit 20 Motorrädern und einem Lampenpfahl?)
und so kann man die Liste weiter und weiter führen.Wenn ein Profi will, ist das Mopped weg, so oder so.
Es geht ja eigentlich nur um das erschweren oder wenn man kurz weg ist und man es bestmöglichst sichern möchte.Gruß Jupp
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!