• #11

    Dies habe ich schon woanders geposted:
    "Gestern habe ich meine dicke auch flach gelegt. War aber auf der rennstrecke. Last session, last curve of the day.
    Aber, es war ein sehr schöner tag. Es lohnt sich mit der CT einmal auf ne rennstrecke zu fahren. Bodenfreiheit ist zu klein. Die fussrasten sind beide seiten sind etwus dünner geworden. Nur der verbrauch war etwas höher als normal! 9.5 l/100km :shock:"
    Jetzt einige ersatzteile suchen, und die wunden heilen lassen.

  • #13

    :shock: Autsch, das sieht ja schon beim Hinschauen weh. Ich hoffe, dass Du nicht gröber verletzt bist. Das ein oder andere Ersatzteil solltest Du recht günstig in der Bucht bekommen. Ansonsten gute Besserung und viel Erfolg bei der Reparatur!!!


    Hab mal rumgestöbert. Guckst Du hier:


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…rosstourer&_ipg=200&rt=nc

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

    Einmal editiert, zuletzt von rattenfrau ()

  • #16

    Hinterrad unter dem ars.. weggerutscht. Ausserdem bin ich nicht schnell gefahren weil es gerade nach eine kehre war. Ich glaube (alles geht so schnell!), das ich gerade am beschleunigen war. Verstehe es eigentlich nicht. War im zweiten gang, gerade um zu verhinderen das ich beim beschleunigen aus der kehre nicht wegrutschen sollte.
    Auf jedem fall, ich habe einen riesenspass am tag gehabt, ausser die letzten 100 meter. Es war wirklich die letzte kurve von die letzte fahrperiode!

  • #17


    ... :think: das nächste mal weißt du ja bescheid in der Zielkurve :o einfach gemütlich durchs Kiesbett ( hast ja ne Crosstourer )


    Peäss : Hab mich mal am Ende eines "Sicherheitstrainings" mit einem Schräglagenmoped (mit Ausleger )dermaßen auf die Fr... gelegt daß ich Wochenlang jeden Knochen in mir gespürt hab....trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht...no risk no fun :dance:

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • #18

    ...Hinterrad unter dem ars.. weggerutscht.

    Gut, dass es nur zur Kampfspuren an der Kiste gekommen ist und Du heil geblieben bist. Ich hab genauso meine 12er blade im letzten Jahr nach nur 4 Wochen Besitzerstolz weg gelegt. Tolle Tour durch den Saargau und wieder auf dem Heimweg, eigentlich schon durch die Kurve, hoch aus der Schräglage, als mich das Hinterrad unvermittelt überholt. Ich überlege auch heute noch manchmal, wie ist denn das passiert.
    Zu schnell, nachdem man die Kurve eigentlich schon gepackt hat, Öl auf der Straße... ????Ich weiß es bis heute nicht?
    Aber diese Kurve zählt nicht mehr zu meinen Lieblingskurven und es hat echt lange gedauert, bis der Kopf wieder Schräglage zuließ.
    Mit dem ganzen Adrenalin nach dem Sturz hab ich die Schmerzen auch erst Abends gespürt, die Kiste war dann nach näherer Begutachtung durch den HH hin und ich nur wenig "blessiert". Besser so wie anderstrum... Viel Erfolg beim wieder schön machen

    zwei Räder sind genug!

  • #19


    Welchen Reifen hast Du montiert?

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #20


    Mal eine Verständnissfrage: Müßte da nicht eigentlich die Traktionskontrolle ansprechen? :think: Oder hast du die aus gehabt? Ich war letztes Jahr auf dem Heidbergring mit meiner Vara und vor mit hat sich eine GS gepackt. Allerdings hat der Knabe sich über die Zylinder ausgehebelt. Da greift auch kein Traktionskontrolle mehr! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!