• #5


    Wo fährst du? Nimmst du an einem freien (Renn-)Training teil oder machst du ein Fahrsicherheitstraining?


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und einen "knitterfreien" Tag :P

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #6

    Es ist in nord frankreich, Croix en Ternois. Es is frei fahren in drei verschiedene gruppen, langsame fahrer, schnellere und dann die pseudo Rossi's. Ich fahre bei den langsamen. Ist eine kleine strecke (2km), und das ist gut für eine CT (hoffe ich). Die geschwindigkeiten sind dann auch eher bescheiden.

  • #7

    Wieso langsam??? Mit dem CT kann man auch gut Kurven räubern. Bin von den Fahreigenschaften auch überrascht worden. Mit dem CT fahre ich flotter als mit meiner alten RC 46. Bei meiner letzen Tour staunten dann auch die Mitfahrer ( XX & 1200 Kawa) nicht schlecht was mit unserem Bike so möglich ist. Auf meiner Hausstrecke habe ich Anfang der Woche mal eben einen Sportler, der mich Anfangs bedrängt hatte, einfach mal stehen lassen :whistle: 2 mal schliffen meine Stiefel am Asphalt :o
    Muss zwar nicht sein, kann aber :whistle: Fahre ansonsten auch eher ruhig ;)


    Wünsche dir aber dennoch viel Spaß und fahre nur so wie du es magst.


    Gruß Thomas

  • #9

    Immer etwas Reserve einplanen, die "Profis" fahren einem eh um die Ohren, da lieber einen Meter vorher bremsen.


    Gefahr bei so was ist, dass man mit jeder Runde immer schneller wird. ;)


    Aber sicher die beste Lösung um sich an den Grenzbereich zu tasten, top Belag, breite Straße und das beste kein Gegenverkehr und kein Baum im Weg.


    Viel Spaß, lass schleifen :twisted:

    [album]672[/album]

  • #10

    Hallo Barbancourt,


    hoffe Du hattest oder hast genauso viel Spaß wie ich mit unserm CT auf der Rennstrecke.
    Ich mache das zwei Mal im Jahr und es ist immer wieder supermegageil :dance: :dance: . Letzte Woche waren wir auch in Frankreich( Circuit de Chambley ; Nähe Metz) - wir haben immer "Vierer-Gruppen" (Pseudo-Rossis, 2x mittelschnelle und die Instruktorgruppe).
    Auf jeden Fall läßt sich der CT sehr gut auf ´ner Rennstrecke fahren (zuerst viele Lächler - dann erstaunte Glotzer ;) ).
    Und den Rest hat Westbandit ja schon auf den Punkt gebracht.


    Also weiterhin viel Spaß beim "Ausloten Deiner Grenzen" ;)


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!